Neukundenregistrierung nicht möglich

  • Ich bin von Simyo zu Base gewechselt, hat auch soweit mit der Portierung usw. funktioniert.


    Nun versuche ich mich natürlich bei Base.de für den Kundenbereich zu registrieren, was aber nicht möglich ist. Ich bin jetzt seit dem 25.03 bei Base und immer kommt die Meldung, es würde eine Störung geben und ich solle es später noch mal probieren.


    Wie lange soll das denn nun noch dauern weiß das jemand?

  • AW: Neukundenregistrierung nicht möglich


    Frag mal bei der Hotline bei Base nach wenn du nicht warten kannst oder vllt arbeitet hier im Forum auch einer bei Base der dir da helfen kann ich mein 1 oder 2 gibt es hier

  • AW: Neukundenregistrierung nicht möglich


    Hab bei der Hotline schon angerufen, mit einem Mitarbeiter gechattet (Auf der Base Seite) und ne Mail geschrieben. Die sagen alle "Keine ahnung wie lange das dauert, die Techniker sind dran".

  • AW: Neukundenregistrierung nicht möglich


    Klar - wie lange es dauert bis eine Störung behoben ist kann man vorher nie sagen. Hier heißt es (leider): Geduld haben ;)

  • AW: Neukundenregistrierung nicht möglich


    Naja die Techniker sind dran heißt für mich, dass dies in kürzester Zeit behoben ist. Ich mein jeder der Webseiten bastelt hat son Problem in ner Stunde durch, zudem wenn mehrere Techniker dran sitzen.


    Aber scheint ja dann wie bei Simyo damals zu sein, da ham die an der Verbindungsübersicht rumgefummelt und das hat 3 Monate gedauert bis die fertig waren damit.

  • AW: Neukundenregistrierung nicht möglich


    wir warten auch seit 28.03 auf eine freischaltung von 2 verträgen. ich bin auch am verzweifeln. unsere beiden rufnummern sind noch nicht mal im system zu finden, obwohl wir die simkarten bereits haben.
    eine geht halbwegs, die andere gar nicht

  • AW: Neukundenregistrierung nicht möglich


    Bei mir hats nun geklappt, aber meine gebuchten Tarife werden nicht angezeigt, da steht nur "web edition" obwohl ich 3 Flats gebucht habe.

  • AW: Neukundenregistrierung nicht möglich


    Hallo zusammen,


    diese Probleme sind ärgerlich. Ich hab das an BASE weitergeleitet und hoffe, dass die Zugangsschwierigkeiten bald behoben sind.


    @DannyF95
    Ich bezweifle, dass dieses System für über 20 Millionen Kunden von "Webseitenbastlern" aufgebaut wurde und dass Bastler sowas im Handumdrehen mal schnell reparieren.;-)
    Das Problem wird nicht die Webseite sein, sondern das System dahinter. Und wenn das länger dauert, dann ist das mit Sicherheit keine Kleinigkeit.


    Rainer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!