Sparhandy Hotline ?!

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zu meinem o2 Sparhandy-Vertrag. An wenn kann ich mich wenden, o2 meinte ich sei nicht ihr Kunde und solle mich an meinem Provider Sparhande wernden.


    Hat Sparhandy eine Hotline für seine Kunden, oder eine Rufnummer an die ich mich wenden kann :gruebel: Eigentlich bin ich doch auch o2 Kunde, wenn ich das o2 Netz im Display habe:(

  • AW: Sparhandy Hotline ?!


    Nicht zwingend! Es kann auch The Phonehouse, Talkline oder Telco sein, zumindest, wenn es um Vertragsfragen geht. Ein Blick in die Vertragsunterlagen genügt.


    Für das Handy oder Erstattungsfragen ist wiederum Sparhandy zuständig.
    Hotline: (0221) 27794-0

  • AW: Sparhandy Hotline ?!


    Hallo


    Die gleiche Frage habe ich mir letztes Jahr auch gestellt als ich bei Sparhandy einen Call & Surf Mobil S bestellt hatte.


    Die Auftragsbestätigung mit der Wiederrufsbelehrung kam von der Telekom selbst auch Rechnung Online wird von der Telekom verschickt. Alle Tarif und sonstige Daten kann ich auf dem Telekom- Login einsehen. Auf der Originalen Telekom Rechnung ist eine Grafik von The Phonehouse eingearbeitet mit dem Hinweis auf die 2202 als Kundenbetreuung als Kunde von The Phonehouse.


    Ich vermute das man Anhand der Rufnummer als deren Kunde erkannt wird, Ähnlich wird es auch bei o2 sein.


    Wer stellt dir denn die Rechnung zu?


    Gruß prepaid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!