Nokia 5800 Kalendereinträge anzeigen

  • Hallo

    Wie kann ich mehrere Kalendereinträge auf dem Startbildschim anzeigen lassen bei meinem 5800 xpressmusic?
    Er zeigt mir nur "Nächster Eintrag am Fr 01.04" auf dem Display.
    Mein Kumpel hat ein X6 mit gleicher Software und er sieht diverse Einträge untereinander aufgelistet.
    Kann ich das auch bei dem 5800 einstellen?

    Gruß aus Hannover

  • AW: Nokia 5800 Kalendereinträge anzeigen


    Lade Dir mal das App ComingNext runter z.B. bei Google oder Ovi Suite. Es handelt sich um ein Widget das Du auf den Startbildschirm legen kannst und Dir mehrere Termin anzeigt.

  • AW: Nokia 5800 Kalendereinträge anzeigen


    ?? die nächsten 4 Einträge sind zumind. ständig auf dem Homesreen.

  • AW: Nokia 5800 Kalendereinträge anzeigen


    Mit der Comming Next Version 1.24 werden Kalender-Einträge in 2 Spalten auf dem Active-Standby dargestellt. Es gibt zwei Widgets – eins, das die nächsten 5 Termine anzeigt und ein zweites, das die Termine 6 bis 10 anzeigt.
    Ich habe keine Ahnugn was bei Dir da schief läuft.

  • AW: Nokia 5800 Kalendereinträge anzeigen


    Du musst das Widget auf den Homesreen legen-sowie du andere Widgets dorthin schiebst. Es aktualisiert deine Termin in der dortigen Anzeige automatisch, wenn du deinen Kalender abgleichst.

  • AW: Nokia 5800 Kalendereinträge anzeigen


    Muss ich passen-kenne die Bedienung des 5800 nicht- muss hier ein anderer Besitzer posten.

  • AW: Nokia 5800 Kalendereinträge anzeigen


    hallo @funthomas1966...,


    unten links auf optionen>inhalt bearbeiten>auswahlfeld mit widget anklicken>einstellungen>schnellzugriffe


    da wählst jetzt einen aus (1,2,3 oder4)>programm>hier suchst dir aus was du haben willst z.b. eben den kalender oder was auch immer und drückst "fertig"


    so, jetzt solltest du das was du haben willst auf dem homescreen sehen und nutzen können.


    edit: wenn das beschriebene nicht geht, sollte dieser weg zum erfolg führen:


    Menü-->Einstellungen-->Persönlich-->Startansicht-->Startansicht hier kannst du dann auch anpassen was du willst, einfach etwas spielen ;)




    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!