Seit einer woche nicht erreichbar

  • Ich habe letzten freitag meinen Base vertrag abgeschlossen und bei meinem pech bin ich seit einer woche nicht erreichbar !
    habe zich male bei der hotline angerufen und immer das gleiche, wir arbeiten dran,wir haben neue technik und es wird daran gearbeitet.
    Ich bin echt wieder am überlegen ob ich den vertrag gleich wieder kündige.
    Hat sonst noch einer das problem das er nicht erreichbar ist ?!


    Ich kann nach auswärts telofonieren aber nicht angerufen werden !

  • AW: Seit einer woche nicht erreichbar


    Hallo,


    hast Du ihn gestern abgeschlossen oder den Freitag davor. Vielleicht könntest Du Base einfach noch ein paar Tage Zeit geben, bis vielleicht Donnerstag oder so. Dann vielleicht nochmal bei der Hotline anrufen.


    nutella08

  • AW: Seit einer woche nicht erreichbar


    Hallo DeVilNet,
    ich bin für BASE/E-Plus in Foren unterwegs, um Infos zu liefern und bei Problemen zu helfen.


    Ich hoffe, dass dein Problem sich inzwischen gelöst hat. Wenn nicht, kannst du - wenn du magst - eine PN an mich oder eine Mail (base.netzbotschafter@gmail.com) schreiben mit einer Fehlerbeschreibung und deinen Daten (PLZ, evtl. Str. und Mobil-Nr.; PLZ und STr. sind nötig, um evtl. Störungen an deinem Standort/deiner Region zu lokalisieren). Wir haken bei E-Plus/BASE nach.


    Rainer
    P.S: Infos zu den BASE-Botschaftern findest du in unserem Blog (URL s. Signatur)

  • AW: Seit einer woche nicht erreichbar


    Ich habe letzten freitag meinen Base vertrag abgeschlossen und bei meinem pech bin ich seit einer woche nicht erreichbar !
    habe zich male bei der hotline angerufen und immer das gleiche, wir arbeiten dran,wir haben neue technik und es wird daran gearbeitet.
    Ich bin echt wieder am überlegen ob ich den vertrag gleich wieder kündige.
    Hat sonst noch einer das problem das er nicht erreichbar ist ?!

    Ich kann nach auswärts telofonieren aber nicht angerufen werden !





    Aktuell gibt es tatsächlich leider Schwierigkeiten nach Vertragsaktiverungen bei bestimmten Rufnummerblöcken. Schreib uns am besten eine Mail mit Rufnummer und Anliegen an "mein@base.de" und wir kümmern uns darum. Dein BASE-Service Team

  • AW: Seit einer woche nicht erreichbar


    Seit drei Wochen nicht erreichbar,
    am 25.03. habe ich einen Vertrag bei Base abgeschlossen (mit Rufnummerübernahme).Mir wurde eine vorläufige Rufnummer zugeteilt mit der ich spätestens ab dem nächsten Tag erreichbar sein sollte.Ebenfalls sollte ab spätestens dem nächsten Tag meine Internetflat aktiv sein.
    Stand 26.03. telefonieren von mir aus möglich
    Anruf an mich - diese Rufnummer ist nicht vergeben.
    Kein Internet.
    28.03.
    Besuch im Shop
    Kann nicht sein und dann, wir haben kleine Probleme werden aber bald behoben sein.Haben sie etwas Geduld.
    29.03.
    Flat geht, sonstiger Sachstand gleich geblieben.
    01.04.
    Hotline-Problem bekannt wird schnell gelöst.
    06.04.
    Meine alte Rufnummer ist auf einmal wieder aktiv, aber nur mit Mailboxfunktion, diese wiederrum kann ich aber nicht abhören.
    08.04.
    Hotline - Problem bekannt....,
    meine Bitte um Abstellung der Mailbox - wird erledigt-umgehend ( hat eine Woche gedauert)
    ab 12.04.
    rufe ich fast täglich bei der Hotline an und niemand kann mir etwas sagen.
    16.04.
    Sachstand:
    ich kann anrufen,
    ich kann ins Internet,
    aber ich bin nicht erreichbar,
    nebenbei bemerkt dies ist mein Geschäfthandy.
    ?? wer erlebt ähnliches???
    P.S.
    wenn ich jemanden anrufe so ist immer noch meine vorläufige Rufnummer zu sehen und falls jemand versucht diese Nummer anzurufen so wird ihm mitgeteilt dies Rufnummer ist nicht vergeben.

  • AW: Seit einer woche nicht erreichbar


    @was
    Ich bin für BASE/E-Plus im Internet unterwegs, um Fragen zu beantworten, bei Problemen zu helfen und Infos zu liefern.


    Oje, da ist wohl fürchterlich was schief gelaufen. Wie "E-Plus-Gruppe" schon geschrieben hat: schicke am besten eine Mail an mein@base.de. Die kümmern sich um solche Probleme wie bei dir.


    Gruß
    Rainer

  • AW: Seit einer woche nicht erreichbar


    geschafft,
    nun kann ich telefonieren, ging ja schnell - was sind schon 3 Wochen.
    Bin mal gespannt ob es einen Nachlauf gibt.


    Hallo @was,
    na endlich, wurde ja auch wirklich Zeit.
    Darf ich fragen, ob du seit deinem letzten Post vom Samstag noch was unternommen hast (Kontakt mit BASE?) oder es jetzt "einfach so" funktioniert hat?
    Was meinst du mit "Nachlauf"?


    Gruß
    Rainer

  • AW: Seit einer woche nicht erreichbar


    einfach so,
    mit Nachlauf meine ich, bin gespannt ob es irgendeine Reaktion seitens Base gibt - sei es eine Entschuldigung, eine Wiedergutmachung oder oder...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!