Prepaid SIM ohne Mindestumsatz, Verfallsdatum

  • Ich brauche die Karte nur im Ferienhaus für einen Monat jährlich.
    Ärgerlich ist, dass
    - simyo die Karte abschaltet, wenn ich >6 Monate nicht telefoniere
    - andere Provider eine monatliche Pauschale von 1 Euor abbuchen, wenn kein Umsatz.
    Gibt es einen Anbieter für SIM:
    - Datentarif, SMS ist nicht wichtig
    - dessen Karte gültig bleibt auch wenn ich 12 Monate nicht telelefoniere
    - ohne Mindestumsatz
    - Abbuchung automatisch von Kreditkarte wenn Guthaben < x Euro
    - ggf. Kostenlimit von X Euro monatlich

  • AW: Prepaid SIM ohne Mindestumsatz, Verfallsdatum


    Ich würde für solche Fälle gleich auf Vertrag gehen, da gibt es aktuell 2 Angebote ohne Mindestumsatz.
    Der 9 Cent Handytarif: 9 Cent pro Min./SMS, keine Grundgebühr | congstar
    o2 o - Keine mtl. Grundgebühr, keine feste Vertragslaufzeit!

  • AW: Prepaid SIM ohne Mindestumsatz, Verfallsdatum


    Also ich habe viele Karten von o2 Prepaid da sind auch welche bei die schon länger als 12 Monate abgelaufen sind, bin aber immer noch Erreichbar. Und bei Fonic ist das genau so die schalten auch nicht sofort ab.


    David

  • AW: Prepaid SIM ohne Mindestumsatz, Verfallsdatum


    Hallo D@vid


    Mit o2 Prepaid muss ich dir Recht geben. o2 versendet Briefe mit der bitte die Karte aufzuladen und kündigt den Prepaid-Vertrag zu dem Datum wo das Guthaben abläuft, deaktiviert aber sehr oft die Karten nicht.


    Wenn man wirklich eine Funktionsfähige Karte haben will ist die Sache mit Prepaid wirklich Riskant. Da ist der Rat von mosyr o2o Postpaid zu nehmen schon Richtig.


    Gruß prepaid.

  • AW: Prepaid SIM ohne Mindestumsatz, Verfallsdatum


    Ja das stimmt nur aber wenn er keinen Vertrag möchte muss er wohl Prepaid nehmen:-))


    David

  • AW: Prepaid SIM ohne Mindestumsatz, Verfallsdatum


    Ja das stimmt nur aber wenn er keinen Vertrag möchte muss er wohl Prepaid nehmen:-))


    David


    Stimmt auch wieder, dann sieht die Sache anders aus. Da bleibt nur Fonic, Netzclub, Lokalistenfon und weitere im o2-Netz.


    Im D1 oder D2 Netz werden die Karten ohne Gnade deaktiviert. Im e-plus Netz ist das auch ohne Ausnahme der Fall.

  • AW: Prepaid SIM ohne Mindestumsatz, Verfallsdatum


    Der Themenersteller hat ja Vertrag nicht ausdrücklich ausgeschlossen, deshalb habe ich das mal eingeworfen. Halte ich für Sehr-Wenig-Telefonierer auch für die beste Lösung.

  • AW: Prepaid SIM ohne Mindestumsatz, Verfallsdatum


    Bin auf der Suche nach einem Vertrag, bei dem auch mal 3-4 Monate nicht telfoniert wird, sollte aber im D1 Netz sein, da dort einige nicht EU Länder als EU Länder betrachtet werden und sofort für Roaming frei sein.
    Da gibts scheinbar doch nur Congstar?? Oder.
    Aber nach dem lesen der Congstar Rubrik graut es mir davor, oder sind die Probleme mit EVN verschwunden??


    Sorry wenn ich mich einfach in diesen Thread einklinke.

  • AW: Prepaid SIM ohne Mindestumsatz, Verfallsdatum


    EVN von Congstar Funktioniert, ist aber ein wenig Undurchsichtig. Die Congstar Prepaid Karte muss man Mindestens 1x im Jahr Aufladen, macht man das nicht, kündigt Congstar per Sms. Hat man das Handy ständig aus bekommt man davon nichts mit. Einmal deaktivierte Congstar Karten können nicht mehr Reaktiviert werden.

  • AW: Prepaid SIM ohne Mindestumsatz, Verfallsdatum


    Congstar kündigt meinen Vertrag, weil ich 15 Monate nicht aufgeladen habe. Ich telefoniere sehr wenig, aber in Abständen regelmäßig, deshalb beträgt mein Guthaben noch ca. 19 €.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!