Kundenkennwort vergessen bzw Vertrag nicht auffindbar. Wie geht's jetzt weiter?

  • Nun, ich wollte jetzt mal Geldkonto wechseln und neue Daten dann an Vodafone schicken. Dachte am schnellsten gehts wohl über meinVodafone. Habe mich dort auch angemeldet, als ich allerdings mein Vertrag mit KOnto "verknüpfen" wollte, musste ich Kundenkennwort eingeben. Ich wußte ja, dass sowas auf meinem Vertrag irgendwo rumsteht, nun ist der Vertrag seit Umzug aber nicht auffindbar :motz:. Irgendwo wird dieses Kennwort aber doch gespechert sein, oder :gruebel:? Können Vodafoneshop-Leute vor Ort mir da weiterhelfen oder soll ich lieber gleich Hotline bemühen?
    Sorry für etwas wirre Wortwahl, hab lange Nacht hinter mir :cool:.


    Danke in Vorraus,
    Michael

  • AW: Kundenkennwort vergessen bzw Vertrag nicht auffindbar. Wie geht's jetzt weiter?


    Hallo


    Ich fürchte wenn du das Kundenkennwort vergessen hast, siehts schlecht aus. Da müsstest du dich an die Vodafone Kundenbetreuung wenden. Irgendwie muss du dann beweisen können, das du der Vertragsinhaber bist.


    Gruß prepaid.

  • AW: Kundenkennwort vergessen bzw Vertrag nicht auffindbar. Wie geht's jetzt weiter?


    Laut Vodafone:


    Falls Sie Ihren Vertrag nicht mehr finden, können Sie schriftlich ein neues Kunden-Kennwort festlegen.


    MeinVodafone Kennwort-Informationen


    ausweisen als Handybesitzer kannst Du Dich ja mti der Imei

  • AW: Kundenkennwort vergessen bzw Vertrag nicht auffindbar. Wie geht's jetzt weiter?



    Ich glaube, ich werde erste mal locale Vodafoneshop besuchen. Mal sehen, ob sie das regeln können.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!