AW: Nur Ärger mit Simyo
Kritik darf jeder sagen ,
nur sollte das in massen bleiben
Oymison sollte es nicht übertreiben
und es nur auf ein Thema beschränken
AW: Nur Ärger mit Simyo
Kritik darf jeder sagen ,
nur sollte das in massen bleiben
Oymison sollte es nicht übertreiben
und es nur auf ein Thema beschränken
AW: Nur Ärger mit Simyo
Hallo oymison, ich lese gerade deine Beiträge zu simyo, die du am Wochenende geschrieben hast. Ich kann mir vorstellen, dass du verärgert bist, allerdings hat die Prüfung deines Anliegens gezeigt, dass der Sachverhalt doch etwas anders aussieht.
Das automatische Aufladen war eingerichtet und wurde auch in der Vergangenheit bereits genutzt. Die Stornierung dieser Aufladungsart hat das Service-Team durchgeführt, nachdem du das per Mail eingefordert hast. Davor hast du allerdings nicht die automatische Aufladung des Guthabens deaktiviert, sondern die automatische Bezahlung der Tarifoptionen. Und das sind zwei unterschiedliche, voneinander unabhängige Optionen. Seitens simyo ist hier also kein Fehler unterlaufen, die Inkasso Forderung ist somit weiterhin gültig. Das Restguthaben werden wir nach Deaktivierung der Karte(n) natürlich auszahlen, wende dich bitte dafür direkt an das simyo Service Center - die Kollegen senden dir das entsprechende Formular zu.
AW: Nur Ärger mit Simyo
Hallo,
Ich kann von meiner Rufnummer (01577***) keine Bezahlungen auf der Internetseite Odnolkassniki. ru durchführen.Bekomme jedesmal die Meldung: "Bezahlung abgelehnt."
Wo liegt das Problem?
Bitte hilf mir
mfg
AW: Nur Ärger mit Simyo
Die Seite kenne ich nicht... Bietet Simyo das Bezahlen über das handy überhaupt an?
AW: Nur Ärger mit Simyo
Ob Simyo die Bezahlung anbietet, kann ich nicht zagen, bzw habe ich nicht rauzgefunden. Das D1 Netz bietet es zumindestens an.
AW: Nur Ärger mit Simyo
Simyo bietet Guthabenaufladung online an, sobald man sich mit seinen Bankdaten registriert hat. Online-Aufladung geht nur mit der eigenen Handynummer und dem eigenen Namen-es muss der gleiche sein der auch das Bankkonto führt und der bei Simyo registriert ist.. Odnolkassnik-was ist das eine Domäne?
das russische 'MeinVZ' oder 'SchülerVZ' , übersetzt soviel wie Klassenzimmer.
AW: Nur Ärger mit Simyo
Odnoklassniki auf Deutsch heist Klassenkameraden
AW: Nur Ärger mit Simyo
die reine Übersetzung bringt ja nichts bezüglich auf eine Überweisung des Fragestellers
AW: Nur Ärger mit Simyo
So wie ich das verstanden habe, kann man auf dieser Seite mit Angabe der Nummer Bezahlungen tätigen. Aber ich denke, das wird bei Simyo einfach nicht gehen, schon gar nicht auf ausländischen Seiten.
es ist ein soziales netzwerk, wie zum beispiel unser deutsches 'SchülerVZ' mit integrierter chatfunktion usw
AW: Nur Ärger mit Simyo
Ich habe auch ein Problem:
seit vielen Jahren bin ich mit einer prepaid-Karte bei Simyo und uzifrieden. Leider habe ich vor einigen Wochen meine simcard verloren und habe daraufhin bei simyo eine Ersatzsimkarte angefordert. Dies hat ewig lange gedauert und mehrfache Telefonate im servicebereich gefordert (teuer!), bis ich endlich am letzten Samstag eine neue simkartze bekommen habe. Mein Guthaben beträgt noch 32 €. Plötzlich ist die Simkarte inaktiv,ist mir erst am Montag aufgefallen und ich versuche nun seit Montag früh Kontakt mit Simyoi aufzunehmen! 45 Minuten hotline ohne dass ich durchgestellt wurde, üner die website konmnt nur dass der server nicht zur Verfügung steht.
Ich bracuhe aber duie Telefonnummer weil ich die überall als Kontakt eingegeben habe, wier komme ich nun zu simyo um abzuklären, was da geschehen ist?
Wäre für Hilfestellungsehr dankbar. Habe es auch schon im chat prbiert, wurde auf email versiehen, aber auch bei diesem Kontaktversuch habe ich keine Antwort bekommen.
AW: Nur Ärger mit Simyo
SIM-Karten werden in der Regel inaktiv versendet. Dient dem Schutz, damit die keiner abfangen und nutzen kann... An sich sollte da aber eine Info beigelegen haben, wie du sie am besten aktivierst...
AW: Nur Ärger mit Simyo
Guthaben ist reichlich vorhanden.
AW: Nur Ärger mit Simyo
SIM-Karte izt aktiviert
AW: Nur Ärger mit Simyo
Ärger wird immer größer !!!:down::down:
meine Frau hat eine Prepay-Karte von Simyo mit automatischer Aufladung die auch bisher
problemlos funktionierte. Es kam der 31.Mai 2012 und es nahm seinen Lauf. In der Nacht
und am Tag danach schlug die Aufladung 9 mal zu und jedesmal 20.--Euro . Auf dem Telefon
waren auf einmal 190.--€ (meine Frau braucht 2 Jahre um dies abzutelfonieren).
Habe mich sofort per Mail beschwert und um stornierung gebeten. Mail kam zurück mit der
Mitteilung, man kümmere sich um mein Problem. Fünf Tage später 180.- Abzug vom Girokonto.
Der Versuch bei der Servicehotline scheiterte kläglich (ca. 1 Std. Sie werden mit dem nächsten ....)
also wieder Mail mit dem obigen Ergebnis. Nach 2 Wochen keine Reaktion seitens Simyo, also wieder der Versuch mit der Servicehotline ,gleiches Ergebnis wie oben. Wieder Mail mit der Aufforderung mir
160.-€ zurück zu erstatten, Mail zurück :man gebe es der Rechnungsabteilung.
Zwei Wochen weiter ( ende Juni) . Ich habe keine Lust mehr lasse 160.--€ bei der Bank zurückbuchen,
und siehe da Simyo meldet sich, in Form von 8 Mails als Rechnungen .
Insgesamt möchte Simyo nun für 12 Aufladungen a.20.--€ plus je 15.-€ Gebühr für die
Rückbuchung, also 240.- + 180.--€ = 420,00€.
Letzen Montag wieder eine längere Telefonsitzung, und welch Glück eine Dame meldet sich.
Habe der Dame alles geschildert mit dem Ergebniss, Sie würde ein Vermerk hinterlassen, dass es eilt.
Stand Heute , keine Reaktion von Simyo , oh doch man hat meiner Frau den zugang zum portal gesperrt
bis Sie Rechnungen bezahlt hat.
Weiterer Ärger geplant
lucky2001
AW: Nur Ärger mit Simyo
Hallo antoniya_simyo,
am 04.05 habe ich einen Vertrag mit allnet mit Rufnummermitnahme abgeschlossen. Bis jetzt habe ich noch keine SIM-Karte bekommen. Simyo Team beantwortet meine E-Mails und anfragen nicht. Ein Widerruf wurde abgelehnt, weil ich keine SIM-Karte bis jetzt bekommen habe. Ich habe vor die ganze Geschichte an mein Rechtsanwalt weiter zu geben. Aber wenn antoniya_simyo mir helfen könnte, werden alle Zeit und Ärger ersparen.
Vielen Dank im Voraus,
mfg
AW: Nur Ärger mit Simyo
Wie bereits auf den vorigen Seiten ein par mal erwähnt, ist Antoniya hier nicht mehr aktiv, sie kann dir also nicht mehr helfen...
AW: Nur Ärger mit Simyo
Hallo Kirschpudding,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
habe eben das auch gelesen.
Dann kann ich den Weg zum Rechtsanwalt nicht ersparen.
Beste Grüße!
AW: Nur Ärger mit Simyo
Leider, aktuell haben wir niemanden von Simyo hier, der dir irgendwie helfen kann
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!