Smsort.de - Alle 12h eine Free-SMS

  • Heydiho Freunde,


    so dann stell ich mal mein kleines Projekt vor... das auch um FREE SMS handelt..


    http://www.smsort.de


    -schneller versand
    -100% gratis
    -keine nervige Anmeldung
    -jede 12j eine Free sms


    bei fragen bitte fragen bin für alles offen



    Ihr bekommt 5.000 Lose für jede von euch versendete SMS

  • AW: FREE SMS JEDE 12h SUPER SERVICE!


    Beim ersten Besuch war die Ladezeit sehr lange und es erscheinen zwei Layer, wovon sich einer nicht schließen läßt. Der Layer, der sich nicht schließen läßt, befindet sich über dem Eingabefeld. Ich muß Deine Seite verlassen und wieder neu betreten, dann lädt die Seite etwas schneller, und die Layer tauchen nicht mehr auf.
    Den Layer über dem Eingabefeld solltest Du entfernen, sonst kommt keiner wieder. :rolleyes:

  • AW: FREE SMS JEDE 12h SUPER SERVICE!


    Solche Seiten mit so einer Werbung braucht kein Mensch, ist so...


    Ist nämlich absolut Userunfreundlich das mit den Layers...zudem Werbung ohne Ende....


    So nimmt dich keine Seite auf, die Wert auf Qualität liegt, weil das mit den Layern ist ja nicht normal..

  • AW: FREE SMS JEDE 12h SUPER SERVICE!


    Seite wurde umgestaltet und hat keine Layer mehr. Es wird nun das Script der SMS-Box verwendet.

  • AW: FREE SMS JEDE 12h SUPER SERVICE!


    Aber wieso nutzt du das alte Design nicht mehr? fand es schön. Das aktuelle "layout" ist ja kein "Design" mehr .( nur grau und so... ansonsten, viel erfolg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!