HTC HD2 Android

  • Hi Leute Ich bin neuinder HTC Szene mit den verscheidenen IphoneVersionen kenne ich mich sehr gut aus. Doch habe mir nun ein HTC HD2 besorgt.
    Ich muss sagen ein Super Handy wäre nicht Windows Mobile 6.5 drauf wie kann man nur so ein schlechtes betreibssystem entwickeln aber naja is ansichtssache. Habe auch kontakt mit Htc aufgenommen und gefragt ob es ein Update geben wird.Mehrere Techniker meinten nein da das Htc HD2 windows Mobile 7 nicht unterstützen könnte was natürlich kompletter schwachsinn ist. Natürlich kann es das.


    Zu meiner Frage ich habe jetzt das HTC HD2
    ROM 1.72.111.4
    Funkempfänger
    2.07.51.22.2


    Ich möchte es auf Android umstellen!
    1. ich habe mir mehrer videos angeschaut (anleitungen) In denen eine Höhere Version des Funkempfängers verlangt wird.


    2. Ich habe keine Passenden Updates für die ROM und für die Funkempfänger gefunden. Auf der Htc Seite . Nur eine die Kompatibel mit rom war. und die is schon auf dem aktuellsten stand 1.72.111.4.


    3.Wie kann ich die Rom aktualisieren? 1.72.111.4 is von telekom!


    4. Ist es sehr riskant ich habe von einigen Leuten gehört das es riskant sein soll auf andorid umzustellen. Habe bei den Iphones alles gemacht was nur ging is nie was passiert! Ist es bei den HtcHD2 wirklich so gefährlich?



    Danke im Vorraus

  • AW: HTC HD2 Android


    undedingt
    daran denken: auf eigene Gafahr ist, Garantie verfällt

  • AW: HTC HD2 Android


    Ich habe mir gestern Android drauf gemacht, alles klappt wunderbar,
    NUR: ich kann keinen anrufen und keine anrufe empfangen (sms klappt wunderbar und internet) das handy bleibt dann immer hängen.. Manchmal kommt auch so ein komischen knisten/kratzen durch den lautsprecher, wenn ich versuche wen anzurufen -.-


    Kennn jemand ein Lösung? :confused:


    Danke im Vorraus!! :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!