Vodafone Prepaid Pin + PUK verloren

  • Hallo,


    ich habe meinen Zettel mit der Pin + PUK meiner Vodafone CallyA Prepaid Karte verloren :( Wie komme ich jetzt so schnell wie möglich wieder an meine Daten ran?


    Kann ich per Hotline die PUK bekommen, oder müssen die mir das ganze erst per Post zuschicken. Bin verzweifelt, weil ich ein paar dringende Anrufe erwarte :(

  • AW: Vodafone Prepaid Pin + PUK verloren


    Hallo


    Ich fürchte da musst du dir von der CallYa Kundenbetreuung eine Ersatzkarte zusenden lassen. Ich hatte mal das Problem, das ich meine Karte verloren hatte. Nach einem Anruf unter Nennung meines Kundenkennwortes habe ich eine neue Karte zugeschickt bekommen. Es kommt darauf an, manchmal muss man für die Ersatzkarte zahlen und manchmal bekommt man sie Kostenlos.


    Um zu überprüfen ob dich jemand auf deiner Vodafone Nummer angerufen hat, kannst du vom Festnetz oder anderen Netzen deine Mailbox abhören. Vodafone Vorwahl wählen + 55 + deine Nummer. Zb.0172551234567 (Eventuell muss du deine Mailbox Pin eingeben, die du Festgelegt hattest.


    Gruß prepaid.

  • AW: Vodafone Prepaid Pin + PUK verloren


    Pin oder PUK kann man sich anhand eines Nachweises (z.B. Imei des Handys, Adresse usw.) evtl. (kann etwas kosten) zusenden lassen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!