Hallo,
wer von den Profis hier hat `nen Link für mich - oder `ne Seriöse Stelle, wo, bzw. wie ich mein Vodafone D2 CallYa Handy VF 541 (Alcatel) entsperren lassen kann, da ich gerne `ne Lebara Sim Karte nutzen möchte. Wäre bereit, für einen erfolgreichen Entsperrcode max. € 20,00 zu zahlen. Falls ihr die Imei braucht, so lasst mich das wissen!
Angebote bitte nur unter Mail: Crafterman67@yahoo.de
Aber bitte nur dann, wenn ihr echt Ahnung habt, sonst lasst es bitte!
Ich bedanke mich im voraus bei euch!
Gruss: Keule67
Vodafone VF 541 (Alcatel) entsperren:
-
-
AW: Vodafone VF 541 (Alcatel) entsperren:
Hallo,
wer von den Profis hier hat `nen Link für mich - oder `ne Seriöse Stelle, wo, bzw. wie ich mein Vodafone D2 CallYa Handy VF 541 (Alcatel) entsperren lassen kann, da ich gerne `ne Lebara Sim Karte nutzen möchte. Wäre bereit, für einen erfolgreichen Entsperrcode max. € 20,00 zu zahlen. Falls ihr die Imei braucht, so lasst mich das wissen!
Angebote bitte nur unter Mail: Crafterman67@yahoo.de
Aber bitte nur dann, wenn ihr echt Ahnung habt, sonst lasst es bitte!
Ich bedanke mich im voraus bei euch!
Gruss: Keule67gelöscht nach Rücksprache mit Thomas wegen Kostenvorschlaganzeige
-
-
Webmaster
Hat das Thema aus dem Forum Vodafone Simlock entfernen nach Vodafone Forum verschoben -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!