Welches Handy?

  • Hey Leute


    ich wollte mir eigentlich mal ein neues Handy kaufen da mein altes Handy nja alt ist. Also ich hab mir mal die beiden Smartphones HTC Desire HD und Samsung Galaxy GT-i900 S angeguckt. Ich finde eigentlich beide schön bloß das HTC ist von Bildschirm nicht so schön und HD kommt auch nicht so rüber finde ich. Ich wollte wissen welches ihr mir von den beiden empfehlen würdet also in der Leistung sind beide ja sehr gut aber welches würdet ihr mir von den Funktionen und so empfehlen? Oder würdet ihr mir noch ein ganz anderes empfehlen? Aber bitte kein Windows-Phone.


    lg Frosty

  • AW: Welches Handy?


    1 thread unter deinem ist haargenau der gleiche thread, gleiche frage stellung. da ich grad zu müde für copy & paste bin - schau einfach darein

  • AW: Welches Handy?


    Hey Leute


    ich wollte mir eigentlich mal ein neues Handy kaufen da mein altes Handy nja alt ist. Also ich hab mir mal die beiden Smartphones HTC Desire HD und Samsung Galaxy GT-i900 S angeguckt. Ich finde eigentlich beide schön bloß das HTC ist von Bildschirm nicht so schön und HD kommt auch nicht so rüber finde ich. Ich wollte wissen welches ihr mir von den beiden empfehlen würdet also in der Leistung sind beide ja sehr gut aber welches würdet ihr mir von den Funktionen und so empfehlen? Oder würdet ihr mir noch ein ganz anderes empfehlen? Aber bitte kein Windows-Phone.


    lg Frosty


    um deine Frage zu beantworten und/oder Dir etwas anderes zu empfehlen, braucht man schon Daten wie:


    Preisvorstellung
    Betriebssytem
    Funktionen
    was willst du hauptsächlich-surfen, simsen oder?

  • AW: Welches Handy?


    Achtung, das Galaxy S ist das i9000


    Es gibt auch noch ein i900 von Samsung, das hat dann allerdings schon eine Zeit auf den Buckel und Windows Mobile ;)
    Nicht, dass es da zu Verwechslungen kommt ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!