iPhone mit Prepaid

  • Hey, Leute...Ich weiss das über dieses Thema schon einiges hier steht aber ich hab bisher irgendwie nichts richtiges gefunden


    Also es geht um folgendes:


    Ich werd mir nach meinem Geburtstag en iPhone kaufen. Ich will es dann mit ner Prepaid Karte benutzen und mir halt jeden Monat ne Internet Flat holen...


    Und jetz würd ich gern wissen: Welcher Prepaid-Anbieter bietet es beste/schnellste mobile Internet fürs iPhone?
    Wichtig is noch, dass es keine Begrenzung geben sollte (sprich im Monat nur zum Beispiel 1 GB oder so, also halt unbegrenzt)


    Danke, im Vorraus... :)

  • AW: iPhone mit Prepaid


    Das hängt von Deinem Standort ab. Frage doch mal Deine Geburtstagsgäste, ob Du mal deren Internetzugang am Handy testen darfst.


    Ansonsten gibt es ja noch Freikarten.


    Telekom: Telefon Ausland mit einem Prepaid Handy Sim Karte | Lebara
    Vodafone: CallyFreikarte
    E-Plus: TalkTiger
    o2: o2 Freikarte Blog-Tarif

  • AW: iPhone mit Prepaid


    naja das mit dem Standort dürfte eigentlich kein Problem sein, da ich fast direkt in Saarbrücken wohne^^


    trotzdem Danke schonma! :)


    Welcher Discountanbieter ist den zu empfehlen, in dem Bereich?

  • AW: iPhone mit Prepaid


    fonic z.b( 02 netz )


    simyo (eplus netz)
    blau (eplus netz )


    congster (d1 netz )

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: iPhone mit Prepaid


    ok, danke schonma...


    in Frage kommen für mich momentan am meisten Fonic oder Congstar....Würd ja zu Congstar tendieren, doch hab ziemlich viel schlechtes dazu gelesen...Wäre en schlechter Service, usw

  • AW: iPhone mit Prepaid


    Im Vodafone-Netz käme noch Fyve in Frage. Mobiles Internet mit FYVE


    Wenn Du zwischen Fonic und Congstar schwankst, würde ich eher zu Fonic tendieren (mehr Highspeedvolumen).

  • AW: iPhone mit Prepaid


    Ich bin ja der Meinung, man findet zu jedem Anbieter mittlerweile genug schlechtes ;) Irgendjemand hat immer Probleme mit irgendwas und es finden ja meist eh nur die negativen Sachen ihren Weg ins Netz. Kaum einer schreibt ja, wie zufrieden er ist ;)


    Also schau da nicht so haarklein drauf...

  • AW: iPhone mit Prepaid


    das mit dem iphone ist eine gute idee, aber mit einer flat im prpaid bereich sieht es mager aus. Aldi hat eine günstige flat aber kein gutes netz und außerdem wirst du ab einem GB gedrosselt

  • AW: iPhone mit Prepaid


    Gedrosselt wird eh bei fast jedem, bei den einen nach 300 MB, bei anderen nach 500 MB oder eben nach 1 GB... Das ist also kein Kriterium, höchstens ab wann gedrosselt wird. Aber gedrosselt wird fast immer ;)


    Allerdings muss man mit einem Handy auch erstmal 1 GB erreichen. Ich schaff im Monat nichtmal meine 300 MB und das Handy ist ständig online^^

  • AW: iPhone mit Prepaid


    joa ich find zum beispiel simyo nicht schlecht. drosselung erst ab 1 gb für knapp 10 euro... allerdings ist bei uns das eplus netz recht mies von daher isses nix für mich


    und es heißt btw congSTAR nicht congster - immernoch. und ja der service dort ist unteraller sau - zumindest was ich persönlich erlebt habe

  • Hi,


    linke mich mal ein... Bin auch auf der Suche nach einem passablen Anbieter.


    Wichtig wäre mir D-Netz Qualität und surfen mit UMTS/3G und nicht nur GPRS. Dann sperren manchen VOIP und Instant mesaging, das wäre natürlich schlecht.


    Soweit ich mitbekommen habe ist bei FYVE alles erlaubt, auch Tethering und die Minutenpreise bei 0,09&euro;/mon.
    Dann wäre wichtig ohne zwang zum aufladen und EVN. Wenn ich richtig gelesen habe ist FYVE auch günstig ins europäische Ausand.


    Gruß


    rhenus



    Sent from my iPad using Tapatalk


    MacBook Pro 15" | 2.4 GHz Intel Core i5 | 4 GB | 320 GB HD | HiRes 1680x1050
    iPad 2 | 1.0 GHz Dual-Core | 64 GB | Wi-Fi + 3G | schwarz
    iPhone 4 | 32 GB | schwarz

  • AW: iPhone mit Prepaid



    Soweit ich mitbekommen habe ist bei FYVE alles erlaubt...
    Dann wäre wichtig ohne zwang zum aufladen und EVN. Wenn ich richtig gelesen habe ist FYVE auch günstig ins europäische Ausand.


    Alles ist auch bei Fyve nicht erlaubt. VoIP und Peer to Peer ist verboten.
    Die Aufladeregeln sind die gleichen wie bei Vodafone CallYa. Offiziell gibt es keine Fristen, doch zu lange sollte man die Simkarte auch bei Fyve nicht in der Schublade lagern, da sie sonst auch hier deaktiviert werden kann.
    Die 9 Cent Gesprächskosten ins europäische Ausland gelten nur fürs Festnetz, sonst werden teure 1,49€/Minute fällig.

  • Ok, VoIP ist zwar verboten, aber ist das auch geblockt? Oder kann man Skype nutzen?
    P2P habe ich sowieso nicht vor...



    Sent from my iPad using Tapatalk


    MacBook Pro 15" | 2.4 GHz Intel Core i5 | 4 GB | 320 GB HD | HiRes 1680x1050
    iPad 2 | 1.0 GHz Dual-Core | 64 GB | Wi-Fi + 3G | schwarz
    iPhone 4 | 32 GB | schwarz

  • AW: iPhone mit Prepaid


    Soweit ich weiß, ist VoIP nicht blockiert. Skype wäre also nicht nur für IM nutzbar.
    http://www.android-hilfe.de/800369-post58.html

  • AW: iPhone mit Prepaid


    naja das mit dem Standort dürfte eigentlich kein Problem sein, da ich fast direkt in Saarbrücken wohne


    Ist zwar schon etwas älter, aber...


    zunächst mal Grüße von Saarländer zu Saarländer :)


    Denk unbedingt daran Daten-Roaming auszuschalten, da du ja direkt
    in der Nähe der Grenze zu Frankreich wohnst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!