UMTS-Stick fürs Anrufen gesucht

  • Hallo,


    suche nach einem Webstick, der mir das Anrufen sowie das Senden und Empfangen von SMS ermöglicht. Welche Hardware kommt da für mich in Frage?
    Ich besitze zwar ein K3565-Z - jedoch hat er scheinbar keine VoiceCall-Funktion.


    Dankesehr :up:
    eyemiru

  • AW: UMTS-Stick fürs Anrufen gesucht


    Hmm, ich sehe da allerdings ein Problem bei den Simkarten. Selbst bei den Surfsticks mit Voice-Funktion, die ich nicht kenne, ist ohne VoIP gleichzeitiges Surfen und Telefonieren nicht möglich.

  • AW: UMTS-Stick fürs Anrufen gesucht


    Telefonieren genügt ja auch für meine Zwecke. Damit möchte ich nicht Surfen. Und eben das Senden von SMS, aber damit gab es bisher ja keine Probleme.

  • AW: UMTS-Stick fürs Anrufen gesucht


    Telefonieren genügt ja auch für meine Zwecke. Damit möchte ich nicht Surfen. Und eben das Senden von SMS, aber damit gab es bisher ja keine Probleme.


    Warum benötigst du dann dafür einen Surfstick, wenn du es nicht damit surfen willst?

  • AW: UMTS-Stick fürs Anrufen gesucht


    Weil ich damit Anrufen will! Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder? Ich habe normales Internetzugang und ja, besitze auch ein Handy - jedoch will ich mit die VoiceCall-Funktion eines Sticks nutzen. Alles verstanden? :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!