Internet geht seit 3 Tagen nicht

  • Hallo,
    mein Internet von Base geht seit 3 Tagen nicht.
    Ich habe im Internet nun schon öfter gelesen, dass dieses Problem hin und wieder im E-Plus Netz auftaucht, weiß jedoch nicht, ob dies aktuell der Fall ist.
    Meine Schwester hat ebenfalls einen Base Vertrag und kommt ins Internet.
    Könnt ihr mir da weiter helfen?
    Zuletzt kam ich am Sonntagnachmittag ins Internet, abends dann schon nicht mehr. Das Zeigen G3+ ist oben in der Ecke zu sehen...

    Liebe Grüße,
    Nici89 :)

  • AW: Internet geht seit 3 Tagen nicht


    wenn das 3G zu sehen ist-ist ja Empfang da. würde ich mal deinen betreiber kontaktieren.Ansonsten welche Fehlermeldung kommt?

  • AW: Internet geht seit 3 Tagen nicht


    Hallo Nici, ich bin für BASE/E-Plus im Internet, um bei solchen Problemen zu helfen.


    Erstmal: Funktioniert der Internet-Zugriff bei dir wieder? Wenn ja: prima. Wenn nein: Wie schon textilfreshgmbh gefragt hat: Bitte nenne doch Details zur Fehlermeldung. Wenn du magst. kannst du mir auch per PN deine PLZ und evtl.die Handnr. zusammen mit einer aktuellen Fehlerbeschreibung schicken (alternativ kannst du das auch an unsere Mail-Adresse base.netzbotschafter@googlemail senden). Wir geben das an die E-Plus-Netztechnik weiter und die schauen, ob da irgendwo ein technischer Fehler vorliegt; sobald eine Antwort vorliegt, bekommst du die Info (und ich würde das auch hier im Forum posten).



    Rainer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!