HTC Desire Akkulaufzeit

  • Habe seit geraumer Zeit das HTC desire. Ein sehr gutes Handy. Da ich mit Android noch nicht ganz vertraut bin, wundert mich die doch sehr kurze Akkulaufzeit.(Hatet vorher Nokia N8) Gibts da Einstellungstipps? Bin für jeden Ratschlag dankbar.

  • AW: HTC Desire Akkulaufzeit


    da gibts ne app im store mit der du die 3g verbindungen wlan und gps nach bedarf ein und abschalten kannst das spart wenn man es konsequent anwendet schonmal ein bischen aber auf die laufzeit vom n8 wirste nicht kommen! werde mal schauen das ich den namen der app ausfindig mache und poste ihn dann!

  • AW: HTC Desire Akkulaufzeit


    schon mal danke im Voraus. Reicht es ansich nicht einfach das Häkchen bei "mobiles Netzwerk" zu entfernen? Oder gehen trotzdem aktualisierende Apps ins Netz?

  • AW: HTC Desire Akkulaufzeit


    Ich habe mit "Juice Defender Free" schon an und für sich gute Erfahrungen gemacht.
    Bin am überlegen, mal die "Ultimate" zu kaufen. Das hat mir schon einiges geholfen und mein Desire hält für 2 Tage, wenn ich es nachts ausschalte.


    Grundlegend muß ich mich aber trotzdem schon beschweren. Smartphones sind solche tollen Alltagshelfer, und trotzdem kann man sich nicht "frei" bewegen, da man praktisch täglich an eine Steckdose gebunden ist. Bei Dingen wie z.B. GPS frisst es einem ja die Batterie in weniger als 6 Stunden tot, das ist schon erbärmlich.. :(


    Grüße

  • AW: HTC Desire Akkulaufzeit


    Ja das ist wohl wahr, da sollten mal endlich Power Akkus von Namhaften Herstellern auf den Markt die die Laufzeit wesentlich verlängern.
    Wo man dann auch guten Gewissens zugreifen kann,ohne das man sich sorgen machen muss,ob der China Akku nicht explodiert. :D

  • AW: HTC Desire Akkulaufzeit


    Ein leichtes Off Topic:


    Wie sieht bei euch die Ladekurve aus, wenn das Gerät in angeschaltenem Zustand am Netzlader hängt??!
    Mir kommen die oberen 15 % irgendwie äußerst seltsam vor, warum da plötzlich so ein Peak entsteht?!


    Weiß das wer, oder is' mein Akku Schrott?
    [ATTACH]3959.vB[/ATTACH]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!