HTC Desire beim Laden überhitzt. SIM-Karte wird nicht erkannt.

  • Hey..
    hatte heute nach der Nachtschicht mein Desire zum aufladen angeschlossen. Beim Aufwachen mussten ich erschreckend feststellen dass das handy total heiß war (Ich weiß das es beim laden heiß werden kann aber nicht so heiß) und der Akku so gut wie gar nicht aufgeladen war. Habe das Handy sofort ausgesteckt und Akku rausgenommen. Das handy geht zwar an und wenn ich jetzt an den PC anschließe auch geladen aber die SIM-Karte wird nicht erkannt. Habe auch schon eine simkarte andere ausprobiert genau das selbe problem.


    Hattet ihr sowas auch schon und wie konnte das passieren das es so heiß wurde?

  • AW: HTC Desire beim Laden überhitzt. SIM-Karte wird nicht erkannt.


    Mein Desire wird nur brüllend heiss, wen ich GPS mehrere Stunden an habe, oder es im Sommer


    in der Windschutzscheibe hängt, dann wird es irgendwann heiß wie S.., und die Lade LED beginnt


    wild zu flackern.

  • AW: HTC Desire beim Laden überhitzt. SIM-Karte wird nicht erkannt.


    Was für nen Ladegerät verwendest du? nen NoName?


    Wenn ja ist der BGA für den SIM-Slot im Ar***


    Wenn nein, meld dich nochmal.

  • AW: HTC Desire beim Laden überhitzt. SIM-Karte wird nicht erkannt.


    danke für dein Feedback



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!