Samsung Galaxy SII mit Base Vertrag "Trick" !?

  • Hallo mobilfunk talker,
    in der nächsten Zeit möchte ich mir gerne ein Galaxy SII zulegen bei Base, da es dort am billigsten ist. - Karte will ich eigentlich nicht benutzen. Ihr versteht :). Das Handy soll einfach so billig wie möglich sein.


    Ich hab gehört da gibt es so einen Trick dafür. Einer meinte er könne es für ~280 € kriegen. Aber wie !? :gruebel:


    Nun ja ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus.:up:


    Mfg muffin

  • AW: Samsung Galaxy SII mit Base Vertrag "Trick" !?


    Da man auf Base das Handy nur vormerken und noch nicht mal die Konditionen sieht, ist es schwer, da etwas zu sagen. 280 € halte ich allerdings für ein Ammenmärchen... Zumindest als Gesamtpreis für alles. Als einmaligen Kaufpreis fürs Gerät und Tarifkosten extra mags gehen, aber nicht alles zusammen...

  • AW: Samsung Galaxy SII mit Base Vertrag "Trick" !?


    Muahaha sag ich nicht :p Ne Spaß. :D
    Also monatlich 60€--->3x60€=180€ (kannst nur nach 3 monaten kündigen, nicht nachm 1.monat sonst Geldstrafe!)
    Dazu 12x5€ für ne Versicherung (muss sein) --->60€
    180€+60€=240€
    Dann kommt noch Handypreis dazu und somit beträgt der Finalpreis dann 340€.


    Das ganze ist bei medimax machbar.

  • AW: Samsung Galaxy SII mit Base Vertrag "Trick" !?


    hört sich rein vom preis her eher wie das alte galaxy s an, zumindest für mich

  • AW: Samsung Galaxy SII mit Base Vertrag "Trick" !?


    Dann lass dir das wirklich genauso schriftlich geben, dass das so funktioniert. Kommt mit deutlich zu günstig vor und auch nicht plausibel. Was ist das für eine Versicherung, die nur 12 Monate läuft? Welche Option für 60 € kannst dann löschen? Und warum solls da eine Geldstrafe geben, hab ich zumindest bei Base noch nie gehört...

  • AW: Samsung Galaxy SII mit Base Vertrag "Trick" !?


    :S ka
    also der verkäufer sagte für die optionen 3 monate lang 60 €. Erst nach 3 monaten kann man erst kündigen. wenn man es davor macht kriegt man eine saftige geldstrafe (er nannte mir ein besipiel von 500€!).


    Dann kommt noch eine Versicherung dazu, die nur 12 monate zu leisten ist( versicherung braucht man um den handypreis zu "drücken".)


    Dann kommt noch der handypreis 100 € hinzu und insgesamt kommt man auf 340€. Das Angebot ist sicher und bei medimax zu machen. Dabei kriegst du aber irgendwie 2-3 Simkarten !?


    Vielleicht ist das mit den Geldstrafen ja auch nur ne Verarsche und die wollen dich abhalten,dass du so früh kündigst und die nicht so hohe provisionen erhalten ^^

  • AW: Samsung Galaxy SII mit Base Vertrag "Trick" !?


    Ah, "2-3 SIM-Karten", dann sieht der Hase ja schon ganz anders aus. Da kloppen die dir drei Base drauf, durch die sie wieder Geld zur Verfügung haben, die sie fürs Handy verwenden können. Aber schau genau hin, damit sie dir nicht sonstwas andrehen. Die angeblichen 500 € hab ich trotzdem noch nie gehört...

  • AW: Samsung Galaxy SII mit Base Vertrag "Trick" !?


    Klingt halt alles in allem sehr sehr seltsam so. Obwohl ich das Vorgehen mit den 3 SIM annäherend verstehe, gibts da einiges, das seltsam klingt... Vor allem das mit den 500 € Strafe.

  • AW: Samsung Galaxy SII mit Base Vertrag "Trick" !?


    ICH persönlich glaube, dass das ne Abhaltung ist, dass man nicht schon nach einem Monat kündigt.(wie ich schon gesagt hatte).:confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!