Probleme mit Wlan

  • Hallo, ich habe mir ein HD2 zugelegt was mein erstes Smartphone ist und ich es mir zugelegt habe um die Vorteile vom Wlan zu nutzen wenn ich hinterm Haus um Garten sitze oder bei einem kostenlosen Hotspot.
    Nun sitze ich seit gestern dran um mich damit auf mein Netzwerk einzuloggen aber leider ohne Erfolg. Er wählt und wählt aber stellt keine Verbindung her. Also habe ich heute versich bei einen amerekanischen Fast Food Restaurant den kostenlosen Hotsot zu probieren und bin mal einen Kaffee trinken gegangen und siehe da da hat er sich sofort Verbunden nur dann war das Problem das ich keine Verbindung zum Internet herstellen kann.
    Ich glaub ich bin zu doof für die technik.
    Wer kann mir helfen mein Smartphone richtig einzustellen bzw Tips geben.

  • AW: Probleme mit Wlan


    also zu haus habe ich den richtigen router gewählt und auch den schlüssel richtig eingegeben und browsen war zu hause nicht da nichtmal eine verbindung zum netzwerk hergestellt werden konnte.
    bei burger könig habe ich mich in das kostenlose netzwerk eingeladen was auch angezeigt wurde mit verbunden und dann habe ich den internet explorer aus dem menu und auch opera versucht und auch direkt facbook button angewählt nur nix mit verbindung. immer fehler

  • AW: Probleme mit Wlan


    bei deinem router sind auch genug verbindungen zu gelassen ? ip mal manuell eingstellt ? Ansonsten auch ip und dhcp auf automatsich beziehen ? gibt viele möglichkeiten warum da nix geht

  • AW: Probleme mit Wlan


    also nun habe ich eine feste ip eingetragen und die standart gateway und nun ist er laut gerät mit dem netzwerk verbunden nur kann ich keine internet seite aufrufen...

  • AW: Probleme mit Wlan


    erscheint eine Fehlermeldung?3G(UMTS) ist aktiviert?

  • AW: Probleme mit Wlan


    keine fehlermeldung nix nur das die seite nicht angezeigt werden kann da keine verbindung zum internet besteht.
    nun lag das gerät 3 minuten neben mir und verbindung ist wieder weg und verbindet sich auch nicht neu.
    ist das nen käse...

  • AW: Probleme mit Wlan


    Also ich resigniere bald. ich habe nun die IP statisch eingegeben und das HTC stellt sofort eine Verbindung her laut HTC. Ich leider nur nicht ins Internet und auch die Easybox erkennt kein Gerät was neu angemeldet ist.

  • AW: Probleme mit Wlan


    Also ich resigniere bald. ich habe nun die IP statisch eingegeben und das HTC stellt sofort eine Verbindung her laut HTC. Ich leider nur nicht ins Internet und auch die Easybox erkennt kein Gerät was neu angemeldet ist.



    thema hat sich erledigt lag am router der sich irgenwo aufgehangen haben muss...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!