Super Flat Internet Mobil - Wie viele Frei-SMS?

  • Hey Leute,


    habe mir vor ca. 'nem halben Jahr ein Wave bei Vodafone mit der Super Flat Internet Mobil gekauft.
    Auf der Vodafone Seite (Vodafone Online Shop) stehen da unter der Rubrik "Aktion", die 300 Frei SMS und 1500 Frei MMS usw.
    Nun meine Frage: Hab ich die Frei SMS monatlich oder für die ganzen 2 Jahre?


    Vielen Dank schonmal für Antworten :)


    mfg. Detayle

  • AW: Super Flat Internet Mobil - Wie viele Frei-SMS?


    Hast du diese hier? https://shop.vodafone.de/Shop/…type=newContract&b_id=667


    Dann hast du pro Monat 3.000 SMS ins Vodafone-Netz und 40 SMS für Fremdnetze frei.

  • AW: Super Flat Internet Mobil - Wie viele Frei-SMS?


    Also ich vertreibe diesen Tarif über Mobilcom-Debitel und da sind die SMS rund um die Uhr frei. In meinen Shop-Tarifflyern steht:


    Zitat

    In der enthaltenen SMS/MMS Netzintern Flat sind 3000 Standard SMS und 1500 Standard MMS ins
    dt. Vodafone-Netz enthalten. Nicht genutzte inkl.-SMS/MMS verfallen am Ende des
    Abrechnungszeitraumes. SMS/MMS außer der inkl.-Leistung kosten SMS ab 0,19 €/SMS und MMS ab
    0,39 €/MMS.


    Würde mich jetzt arg wundern, wenn Vodafone selbst das anders macht, aber vielleicht haben die da was geändert.

  • AW: Super Flat Internet Mobil - Wie viele Frei-SMS?


    Das Inklusiv-Leistungen stehen dir in jedem Monat voll zur Verfügung. Darunter fallen:
    3000 Frei-SMS ins Vodafone-Netz
    1500 Frei-MMS ins. Vodafone-Netz
    40 Frei-SMS in andere Mobilfunknetze
    Davon ausgeschlossen sind natürlich Gebühren, die durch Auslandsverbindungen anfallen.

  • AW: Super Flat Internet Mobil - Wie viele Frei-SMS?


    Ich glaube, dass das Infodok 100 zwar immer schön mit dem aktuellen Datum versehen wird, aber eben nicht aktualisiert,


    siehe auch bei 1GB Datenvolumen für Superflat Internet Allnet ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!