Xtra Card funktioniert nicht- iPhone 4 T-mobile Simlock

  • Hi Leute ich habe ein ziemlich heftiges Problem.


    Und zwar kann ich mein iPhone seit dem Kauf nicht als Telefon nutzen, da T-mobile Simlock und ich wollte eigentlich auf Tmobile verzichten, jetzt habe ich mich schon dazu durchgerungen eine Xtra Card Prepaid zu kaufen, diese zerschnitten und ins iPhone, doch ich musste leider betrachten, wie mein iPhone nur mit einem oben links angezeigten Balken daher, kam...xD
    Tja Tmobile Simlock und ne Xtra Card und kein Empfang, davor habe ich meine Medion Mobile(Aldi Talk) Prepaid zerschnitten und ungefähr das gleiche erreicht, doch kam bei dieser wenigsten die Meldung, dass ich den PUK eingeben muss, doch die Xtra Card bleibt bei einem Balken, Telefonate sind gar nicht möglich, die Xtra Card habe ich gestern gekauft, sprich am 27.05.11 bei Saturn und heute sowas...-.-


    Ich wüsste gerne was das Problem ist und deswegen suche ich Hilfe bei einem iPhone Forum, falls ihr weitere Infos braucht werde ich versuchen diese zu finden und ansonsten bitte ich euch inständig mir bei meinem Problem zu helfen.


    mfg

  • AW: Xtra Card funktioniert nicht- iPhone 4 T-mobile Simlock


    Ich habe eine Schablone ausgedruckt und diese aufgeklebt dann habe ich angeschnitten und dann gefühlte 20Min daran rumgepfeilt. Letztendlich war ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden, daher wüsste ich nicht, was ich falsch gemacht haben sollte, dass meine verschnittene Medion Mobile erkannt wird und ne Xtra Card nicht.
    Zudem wenn ich mir einen Locher hole, würde die genauso aussehen, was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass das Kontaktfeld sehr klein ist allerdings ist dieses komplett drauf, daher verstehe ich das Problem nicht, ich habe gehört, dass es Xtra Cards auch optional als MicroSim gibt, könnte ich diese eventuell für meine austauschen oder ähnliches, da ich eigentlich recht ordentlich gewerkelt habe.
    Aber an meinem iPhone kanns eigentlich nicht liegen oder?

  • AW: Xtra Card funktioniert nicht- iPhone 4 T-mobile Simlock


    Ich hab schon so viele SIMs mit dem Cutter gestanzt und hab trotzdem ein paar verhunzt... Nur weil die SIM "gut aussieht" hat das ja nix zu sagen ;)

  • AW: Xtra Card funktioniert nicht- iPhone 4 T-mobile Simlock


    Und bei den Sim-Karten die du verschnitten hast, ist oben auch nur ein Balken bzw. steht nach einer Weile kein Netz? Macht also keinen Sinn die anders nachzuschneiden, da ich die Kontakte verletzt habe, könnte ich die säubern oder so, denn wäre schon belastend ne 2te zu kaufen, weil ich es dann wieder versauen könnte. :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!