HTC Desire, welcher Anbieter

  • Hallo!
    Da ich nun bereits 4 Jahre mein altes Handy benutze wird es Zeit, sich ein neues zuzulegen, wahrscheinlich das HTC Desire. Jetzt suche ich schon seit einigen Tagen nach einem guten Vertrag für mich, der Folgendes enthalten sollte:
    -mind. 250 frei SMS
    -internet flat, bei der die drosselung erst nach 500MB eintritt
    -ca 50 frei min in alle netze


    Da bin ich auf Base gestoßen, wo ich auf 25€ im Monat komme. Ein Freund aber hat genau das gleiche Handy(das alte Handy), er hat aldi talk und ich vodafone, und hat z.B in meinem und in seinem Haus keinen Empfang obwohl ich vollen Empfang habe. Wir wohnen 5km von der Stadt entfernt. Deswegen bin ich mir mit Base unsicher.
    Kennt ihr noch Verträge, die ungefähr die gleiche Kosten und ein besseres Netz haben?


    Danke im Voraus


    mfg Cybergy

  • AW: HTC Desire, welcher Anbieter


    Ich habe jetzt bei T-Mobile eine internet flat für 10€ gesehen. das heißt dann auch wirklich soviel MB wie ich möchte ohne drosselung oder?

  • AW: HTC Desire, welcher Anbieter


    das sollte deutlich in den Details des Tarifes(leider hier von Dir nicht genannt) stehen ob und ab wann gedrosselt wird und wie hoch das Volumern ist

  • AW: HTC Desire, welcher Anbieter


    wie unten schon gefragt-wie lautet denn der Tarif(Bezeichnung)?

  • AW: HTC Desire, welcher Anbieter


    Für 25,-€ bekommst Du das Angebot jedenfalls nicht in den anderen Netzen. Um die 50,-€ wirst Du schon mit den Eckdaten anlegen müssen. Bei o2 ist das Highspeedvolumen unter 500 MB, aber Du kannst aufstocken. Da Du bei Vodafone besten Empfang hast, würde ich auch bei dem Netz bleiben.


    absolut flat 240: Vodafone- + Festnetz- + Daten-Flat + 240 Min
    1&1 Mobile Internet - All-Net-Flat & Internet
    o2 Blue
    [url=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2548,00.html]Handytarif Complete Mobil L | Telekom[/url]


    Ich habe jetzt bei T-Mobile eine internet flat für 10€ gesehen. das heißt dann auch wirklich soviel MB wie ich möchte ohne drosselung oder?


    500 MB sind definitiv nicht enthalten. Es dürften maximal 200 MB sein.

  • AW: HTC Desire, welcher Anbieter


    danke mosyr.
    Am liebsten würde ich auch beim vodafone netz bleiben. Gibt es denn keinen Anbieter, beim man wie bei base, seine prioritäten setzen kann. Denn ich brauche keine Telefonierflatrate
    Kann man bei o2 Blue nicht einfach den 100er nehmen und das Internet aufstocken. Iwie ists schon komisch, dass man immer nur so komplettverträge nehmen kann und nicht selbst "mischen".

  • AW: HTC Desire, welcher Anbieter


    Hab jetzt nochmal im O2 Laden angerufen, da bekäme ich jetzt meinen traumvertrag,
    den blue 100 nur für 25euro damit ich 1GB ohne drosselung surfen kann.
    hab mir auch ein paar tests durchgelsen.
    was habt ihr so erfahrungen mit dem o2 netz gemacht?

  • AW: HTC Desire, welcher Anbieter


    Ich würde vor dem Vertragsschluß das Netz erst mal testen.


    o2 Freikarte Blog-Tarif


    Die Testberichte sind eher für die Netzbetreiber interessant. Wichtig ist vor allem der Empfang und die Bandbreite vor Ort.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!