Fdn modus

  • Hallo Leute.....ich hab schon in einer anderen sparte mein Problem geschildert...jetzt frag ich mal hier nach weil mir gesagt wurde es könnte an einem FDN modus liegen....


    also meine freundin und ich simsen gerne und wir haben beide aldi und diese community flatrate...jetzt ist es aber so dass ich ihr keine nachrichten mehr schicken kann aber sie mir schon noch...ich kann auch an alle anderen meiner freunde (aldi und nicht aldi) schicken....wir schreiben am tag schon um die 20 sms und jetzt wurde mir gesagt es könnte daran liegen...das ihre nummer durch den FDN modus gesperrt wurde


    weiß einer wie man beim LG bl20 new chocolate den ändern kann oder überhaupt ausfindig machen kann???


    danke für eure hilfe leute :-)

  • AW: Fdn modus


    Ja genau...aber SMS sind davon eben auch betroffen hab ich so eben in einem anderen forum erfahren...aber wie komme ich bei meinem LG dahin?? das handy ist so minimalistisch da gibt es überhaupt nix dergleichen -.-

  • AW: Fdn modus


    [COLOR="#ffffff"]-[/COLOR]


    Zitat von Knoblauchpresse

    anscheindend soll das jedes handy irgendwie haben


    da liegt die Betoung wohl auf "soll" und"irgendwie", ich hab hier 8 Mobiltelefone rumliegen,


    kein einzigstes von Samsung, und auch keins von denen hier hat nen FDN-Modus ......



    Es gibt ja noch so Optionen wie Rufnummernbegrenzung, geschlossene Benutzergruppe


    und so weiter, aber FDN hat nur Samsung.



    Habt ihr denn wie in dem anderen Thread von mir empfohlen, schonmal probiert


    wie es ausschaut, wenn ihr die SimKarte in ein anderes Handy steckt ?



    [COLOR="#ffffff"]-[/COLOR]

  • AW: Fdn modus


    dowser: und Knoblauchpresse


    FDN Modus gibst auch z.B. bei den Blackberry Modellen. Ich kann aber nicht sagen wie es beim LG ist. Das LG Shine hat diese Funktion auch. Dort wird es unter "Sicherheit" deaktiviert- vllt. mal dort im LG bl20 new chocolate suchen.

  • AW: Fdn modus


    Hallo gehe ganz einfach in Einstellungen - Anrufeinstellungen - Feste- Rufnummern - FDN aktivieren - Pin 2 eingeben, damm geht es!!!!!!!


    Glaube kaum das der User nach mehr als 2 Jahren (o6/2011)noch interesiert ist:):):)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!