Suche Vertragsempfehlung!!

  • Hallo Leute,


    ich suche einen Handyvertrag, der nicht zu teuer ist, mit dem ich ins Festnetz, in andere Netze und ins eigene netz günstig telefonieren kann. Ich telefoniere relativ viel eigentlich in alles netze!! Ja SMS schicke ich auch an die 200 im Monat!! Kann mir da jemand was empfehlen??


    Danke schonmal


    Gruß Olli

  • AW: Suche Vertragsempfehlung!!


    Wieviele Minuten telefonierst Du denn genau und in welche Netze?


    Ich telefoniere in alle netze....ich hatte bis jetzt ne flatrate von o2 damit konnte ich dann ja kostenlos ins festnetz und zu o2 teln....so gesehen ohne die stunden die in die flat eingehen telefoniere ich sagen wir mal so höchstens 20 h in der flt sind es dann so 159 stunden also viel auch ins festnetz!!

  • AW: Suche Vertragsempfehlung!!


    um welche uhrzeit telefoniertst du ins festnetz abends mehr um 8 rum oder we

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Suche Vertragsempfehlung!!


    um welche uhrzeit telefoniertst du ins festnetz abends mehr um 8 rum oder we


    Ich würde sagen es zieht sich über den ganzen tag, weil ich schichtarbeit habe und da kommt es dann halt darauf an wann ich feierabend habe am we tele ich auch genauso wie in der Woche.

  • AW: Suche Vertragsempfehlung!!


    Da ist wahrscheinlich die "Zehnsation" von E-Plus derzeit die beste Lösung. Gespräche in alle deutschen Netze kosten 0,10 € / Minute bei 24 Monaten Laufzeit und 10,- € Mindestumsatz im Monat.
    Bei Online-Abschluß gibt es außerdem noch 50 Frei-SMS im Monat dazu.

  • AW: Suche Vertragsempfehlung!!


    Da ist wahrscheinlich die "Zehnsation" von E-Plus derzeit die beste Lösung. Gespräche in alle deutschen Netze kosten 0,10 € / Minute bei 24 Monaten Laufzeit und 10,- € Mindestumsatz im Monat.
    Bei Online-Abschluß gibt es außerdem noch 50 Frei-SMS im Monat dazu.


    ok das stimmt ist wohl das günstigste aber ist denn da auch trotzdem dieses base mit bei??

  • AW: Suche Vertragsempfehlung!!


    Nee, aber da Du angegeben hast, daß Du in alle Netze telefonierst, habe ich an Base nicht gedacht!
    Wieviele Minuten im Monat telefonierst Du (bzw. wieviele SMS verschickst Du) etwa nach T-Mobile, Vodafone und O² zusammen?

  • AW: Suche Vertragsempfehlung!!


    Da ist wahrscheinlich die "Zehnsation" von E-Plus derzeit die beste Lösung.
    Bei Online-Abschluß gibt es außerdem noch 50 Frei-SMS im Monat dazu.



    dann würde ich das auch sagen nur 200 sms ist nicht wenig minus 50
    sind 150 macht
    30 euro nur für sms

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Suche Vertragsempfehlung!!


    Also wenn es wirklich soviele SMS sind ist die Zehnsation nix, die ist wirklich nur was für Leute die viel telefonieren. Bei 200 SMS / Monat lohnt sich vielleicht eher nen Online Vertrag von den Providern wie O2 wo man monatlich bis zu 150 SMS inclusive hat.


    Nen Prepaid Anbieter kommt ja für dich nicht in Frage, willst sicher ein subventioniertes Handy dazu?

  • AW: Suche Vertragsempfehlung!!


    Wie hoch ist denn deine monatl. Rechnung ich würde dir den Relax 400 empfehlen da kannst du 400 Minuten in alle Netze vertelefonieren und SMS Pakete dazu buchen kannste och.


    Grüße aus Berlin

  • AW: Suche Vertragsempfehlung!!


    Der Relax 400 kostet alleine 58,- € und da ist keine SMS inklusive!
    Ich glaube, unter 50,- € monatlich wird Deine Rechnung kaum ausfallen.
    Es gibt natürlich noch die Time&More-Tarife, wo es 100 SMS monatlich bei Online-Abschluß gibt.
    Egal, welchen Tarif Du nimmst, das billige Rundum-Sorglos-Paket wird es wohl nicht geben.
    Zehnsation: Mindestens 10,- € (=100 Minuten) + 150 SMS = Mindestens 40,- €
    Time & More 200: 27,50 € (=200 Minuten in alle Netze + 200 Minuten netzintern nach Verbrauch des Paketes) + 100 SMS = Mindestens 47,50 €
    Base: 20,- € + Gespräche/SMS zu anderen Mobilfunknetzen = ? €
    Da solltest Du mal nachrechnen, wie hoch der Anteil an Gesprächen/SMS zu T-Mobile, Vodafone und O² ist. Ein vergleichbares Angebot gibt es auch bei O² (empfehlenswert, wenn Du mehr zu O², als zu E-Plus telefonierst), allerdings ist die Taktung ungünstiger.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!