Noch im Vertrag - Vertrag wechseln !?

  • Hallo,
    ich bin seit über 10 Jahren Kunde, bei nun Telekom.

    Ich bin leider noch bis Anfang 2013 vertraglich dort gebunden.

    Mein aktueller Vertrag ist ein kleiner(also ohne jegliche Flatrate).

    Ich möchte mir nun das HTC Sensation anschaffen,
    und dementsprechen auf einen Tarif (Flatrates) haben.

    O2 und BASE übernehmen/bezahlen etc., meinen aktuellen Vertrag nicht,
    und die anderen Anbieter sicherlich auch nicht.

    Was sollte ich nun tun?


    Zwei Verträge kann ich natürlich auch nicht bezahlen.


    Danke + Grüße

  • AW: Noch im Vertrag - Vertrag wechseln !?


    Natürlich bezahlen O2 und Base deinen aktuellen Vertrag der Telekom nicht. Der läuft ja bei der Telekom und nicht bei denen... So wie die Laufzeit aussieht, ist der ja auch noch recvht jung bzw. die letzten Verlängerung noch nicht allzu lange her... Rauskommen wirst du da nicht so einfach. Wenn du unbedingt etwas neues willst, gibt es nur die Möglichkeit, den Telekom-Tarif so weit wie möglich runterzusetzen, so dass die monatliche Grundgebühr so gering wie möglich ist. Damit würde die monatliche Belastung für diesen Vertrag für die Restlaufzeit nicht mehr so hoch ausfallen. Dann kannst du irgendwo einen zweitenm Vertrag abschließen, der besser zu dir passt. Den Telekomvertrag musst du aber trotzdem dann bis zum Ende weiterbezahlen.

    Oder du schaust mal, ob du in einen besser passenden Tarif der Telekom rein wechseln kannst. Nach oben geht das eigentlich meist problemlos :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!