16 GB oder 32 GB iph4?

  • Habe mir überlegt ein iphone zuzulegen.


    Was sind die größten Unterschiede zwischen der 16GB und 32 GB version?
    Das 32 GB scheint Facetime zu haben... ist doch diese Videotelefonie oder? Würde ich schonma nicht brauchen.


    Braucht man dringend ein 32 GB Phone? Ich interessiere mich natürlich auch für ein paar Apps. Wie groß sind die in etwa? Hab dann natürlich keine Lust, wenn ich 10 Apps und paar Lieder drauf habe, dass die Karte voll ist :)


    Vielen Dank erstmal :)

  • AW: 16 GB oder 32 GB iph4?


    Unterschiede gibt es keine, außer der doppelte Speicher.
    Und Facetime hast du sowieso auf einem neuen iphone, das ist in der neuen Software integriert.


    Ich habe auf meinem 4er über 60 Apps, 10 komplette CDs und einen Film.
    Und immer noch 9,8 GB freien Speicher ( von 16 GB )
    Also da mach dir mal keine Sorgen :)


    Übrigens...das mit der Karte voll stimmt nicht ganz,
    das iphone hat einen festen Speicher.

  • AW: 16 GB oder 32 GB iph4?


    Ja sorry für die falsche Schreibweise. Habe ja auch gelesen, dass man den Speicher nicht nachrüsten kann :)


    Habe mich per google auch mal so noch etwas informiert. Da ich sowieso kaum Videos machen will/werde (und wenn, dann zieh ich sie gleich auf den PC), reichen mir scheinbar die 16GB vollkommen aus.


    Wenn ich das Iphone an den PC anschließe, dann kann ich ganz normal über ITunes (was sicher dazu ist) auf den Handy Speicher zugreifen?


    Danke schonmal :)

  • AW: 16 GB oder 32 GB iph4?


    Du mußt die iTunes Software installieren, denn ohne geht gar nichts.
    Das geht schon los wenn du das iphone das erste mal mit dem Computer verbindest.


    Dort kannst du dann deine Apps, Musik und alles verwalten.
    iTunes ist so ein eigenes Thema, aber mit etwas Erfahrung geht es dann locker von der Hand.

  • AW: 16 GB oder 32 GB iph4?


    Prima. Ich les mich noch ein bisschen rein in das Thema, ob ich mir ein Android oder ein Iphone hole. :)
    Dort wird mir google.maps kostenlos geboten, was auch schonmal für sich spricht aber kann eben mit der Verarbeitung und allem drum und dran des Iphone nicht mithalten :(

  • AW: 16 GB oder 32 GB iph4?


    Ich habe die letzten 2 Tage das Galaxy S2 ausgiebig getestet.
    Das zur Zeit beste Android ist wirklich ein super Handy, letztlich habe ich es aber doch zurück geschickt und mich entschieden beim iphone 4 zu bleiben.


    Für mich persönlich ist das IOS klarer strukturiert und intuitiv zu bedienen, wobei ich Android als zu verzweigt und nicht so selbst erklärend empfunden habe.
    Auch habe ich festgestellt daß manche Apps bei Apple teilweise besser programmiert sind.


    Das soll aber keine Bewertung sein, sondern einfach nur eine Feststellung, denn beide Systeme haben Ihre Vor- und Nachteile.


    Solltest du dich doch für Android entscheiden, so kann ich dir das Galaxy S2 nur empfehlen,
    denn das ist wirklich ein klasse Smartphone.


    Ach noch was...da Google-Maps eine Web-basierte Anwendung ist hast du das auf beiden Plattformen.

  • AW: 16 GB oder 32 GB iph4?


    Habe mich übrigens für das HTC Desire S entschieden. Nur der Akku ist sehr schnell leer, was aber sich daran liegt, dass dauerhaft WLAN angeschaltet ist (korrekt?).


    Danke trotzdem für eure Ratschläge :)

  • AW: 16 GB oder 32 GB iph4?


    Du wirst anfangs bei allen Smartphones einen erhöhten Akku-Verbrauch feststellen.
    Deshalb erst wieder laden wenn der Akku komplett leer ist und dann voll laden, dann wird es etwas besser.


    Den meisten Saft ziehen die Live-Wallpaper, aber wenn man alles ausschaltet was am Akku saugt, dann macht es doch nur noch halb so viel Spaß. :)

  • AW: 16 GB oder 32 GB iph4?


    Ein Akku entfaltet erst seine gesamte Power, wenn man sich an die ersten Ladezyklen hält. Sprich, das Handy möglichst von alleine ausgehen lassen, dann mehrere Stunde/über Nacht unterbrechungslos an den Strom und nicht zwischenladen, wenn noch großartig Saft drauf ist. Das die ersten paar Mal durchziehen.

  • AW: 16 GB oder 32 GB iph4?


    Zu google maps .............. ist eine gratis software und auch bei iphone kostenlos


    Hatte mal kurzzeitig ein sony x10
    Warum nicht mehr ....... Akku nach einem halben tag leer (klar viel gesurft ,usw)
    Zweitakku angeschafft und immer noch mies
    bluetooth musste man immer deaktivieren und umständlich wenn man auto fährt aktiveren da stromfresser



    Hatte dan ein Iphone 4 gekauft da, das Ding mit meinem Auto zusammenspielt
    (Mini cooper)


    Würde das Ding nicht mehr hergeben nach mehr als durchschnittlichen Gebrauch hält der akku mind. 3 Tage
    Bluetooth ist immer on und wenn ich ins Auto steige verbindet sich automatisch mit Freisprechanlage
    Nie mehr passiert das ich irgenwo stehe ohne Akku
    10% halten immer noch einen Tag wenn man sparsam ist


    wenn man man es wirlich versucht den akku zu killen braucht man ein hochauflösendes spiel das den akku in 5 stunden leert


    geiles Teil und stromspartechnisch alllen voraus


    Designdinger die Strom fressen wie Uhren,Kalender, usw welche bei Android möglich sind gibt es erst gar nicht


    Verarbeitung sehr gut da echtes Glas und nicht der leicht verkratzbare Kunststoff
    nichts knarzt nur schwerer als andere Modelle


    weitere Vorteil
    Alle Apps werden überprüft bevor sie in den shop kommen
    Bei Android ist das nicht der Fall , open door für häcker (Trojaner Viren)


    Fazit iphone volle Punktzall da meine Anspruche voll gedeckt werden auch wenn es teurer als andere Handys ist ,aber I love it


    Sony ist für zum bsp gestorben, Htc und samsung kann ich nichts sagen

  • AW: 16 GB oder 32 GB iph4?


    Na da ist ja jemand richtig vernarrt in sein iPhone :)


    Ich kann dir aber in vielen Punkten zustimmen !
    Das iPhone 4 ist schon richtig gut.


    Und wenn man mal das Zusammenspiel mit iTunes kapiert hat :up:

  • AW: 16 GB oder 32 GB iph4?


    Das einzige was mich bis jetzt an meinem HTC Desire S stört ist der Akku. Seit Samstag musste ich es jeden Tag laden, weil der Akku meist gegen 17 Uhr rum alle war.
    Anfangs wars mir auch klar, weil ich ständig neue Sachen installiert habe und Inet getestet usw. aber aktuell ist eigentlich nur SMS schreiben und ab und zu telefonieren.

  • AW: 16 GB oder 32 GB iph4?


    Der Akku ist wohl immer so eine Sache. Ich komme mit meinem 4 meist 3-4 Tage klar, wenn ich wirklich viel mit mache, auch mal nur 2(Weil ich nicht mit weniger als 30% am nächsten Tag darstehen will). Aber ja, wer spart, schafft locker ne lange Zeit.. Habs mal 8 Tage geschafft. Einmal auch 21 Tage liegen lassen bei vollem Akku --> 42% Akku noch vorhanden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!