Aldi-Talk Probleme beim SMS-Versand / Falscher Gesprächspartner

  • Hallo,


    ich habe seit gestern sehr große Probleme mit meiner Aldi-Talk Prepaid Karte. Erst fing es mit SMS an, die erst nach Stunden ausgeliefert wurden. Manchmal dauert der SMS-Empfang länger als eine Stunde!


    Jetzt habe ich mehrmals einem Kumpel telefoniert und zweimal war eine andere Person in der Leitung. Hallo ?? Was soll denn dieser Mist, wieso habe ich den falschen Gesprächsteilnehmer in der Leitung.


    Sowas kann doch nicht sein, der andere konnte das Gespräch mithören und was sagen. Das ist nicht nur blöde sondern auch eine Verletzung meiner Privatsphäre, hätte er sich nicht zu Wort gemeldet könnte er einfach alles mithören!


    Was ist nur los, ein Problem nach dem anderen erst kommen keine SMS an und jetzt habe ich falsche Personen in der Leitung ?!?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!