Happy Family Zusatz im Ausland

  • Hey Leute,
    ich habe eine Frage.
    Ich habe einen Vodafone Vertrag, mit dem Happy Family Zusatz auf das Handy von meiner Freundin. Das bedeutet, dass ich zum Handy meiner Freundin eine Flatrate habe. Genauso umgekehrt. Jetzt die Frage:
    Meine Freundin fährt heute für eine Woche auf Studienfahrt nacht Italien. Gilt da die Happy Family Flatrate auch in irgendeiner Form? Ich war hier in meinem Wohnort schon in einem Vodafone Shop, doch der Mitarbeiter hatte leider nicht so viel Zeit für mich xD. Er meinte nur, dass die Flatrate immer noch funtioniert, da ich mich ja noch in Deutschland aufhalte. Nur meine Freundin müsse je Anruf 75 Cent zahlen. Wir können aber dafür solange telefonieren wie wir wollen. Stimmt das? Und wie muss ich das verstehen? Wenn ich sie anrufe, zahlt sie dann auch 75 Cent, oder zahlt sie nur 75 Cent, wenn sie mich anruft? Sprich ist es kostenlos für uns beide, wenn ich meine Freundin von Deutschland aus anrufe?
    Danke für eure Antworten ;)
    Lg Nasedo

  • AW: Happy Family Zusatz im Ausland


    Ich gehe mal davon aus, daß im Tarif das Vodafone Reiseversprechen im Tarif der Freundin voreingestellt ist.
    Dann zahlt sie 0,75€ pro Gespräch bis 60 Minuten, ab der 61. Minute zusätzlich 0,20€/Minute, wenn Du sie anrufst. Wenn sie Dich anruft, kostet das 0,75€ pro Gespräch plus 0,29€/Minute. Wenn sie ein Minutenpaket hat, wird das vorher abtelefoniert. Der Verbindungspreis pro Gespräch bleibt aber auch dann bestehen.


    Für Dich bleiben alle Telefonate kostenlos.

  • AW: Happy Family Zusatz im Ausland


    Hey, und danke für die schnelle Antwort ;).
    War heute nochmal in dem Vodafone Shop. Hast recht ;).
    Sie hat das Reiseversprechen, deshalb zahlt sie halt 75 Cent pro Anruf, wenn ich sie anrufe. Das sind die einzigen Kosten :D *freu*
    Hammer geil :D.

    Lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!