Bezug nehmend zu dieser Antwort, kann ich nur sagen das hier manche im Forum andere Leute, besonders wenn sie Kritik üben runterputzen und diese zum Teil lächerlich machen. :mad:
"edit:
Ach ich wollt noch loswerden, alle schreiben immer nur emails ...
Warum ruft man, gerade wenn da so ein Zeitabschnitt verstreicht,
denn nichtmal an ? Weil die Hotline 50ct/min kostet? Richtig?
Aber man kann sich auch eine günstigere Durchwahl im Internet suchen.
So im gespräch kann man doch vieles viel schneller & entspannter klären.
Und wenn man nichtmal Schuld hat, kann man doch auch nett um die Erstattung
der Hotlinekosten bitten, aber immer nur diese fordernden mails..... :down: :down: :down:"
Es gibt genügend schlechte Beispiele hier bei Simyo, das genau dieser Telefonservice trotz des relativ hohen Preises nicht funktioniert. Die einzige die wirklich den Leuten unbürokratisch hilft, ist "Antonya" die zur Zeit leider nicht Online ist. Ohne dieses Forum würde es mit Simyo viel schlechter aussehen als es vielen Verantwortlichen lieb und teuer ist. :down:
Pfui Ihr möchte gern Verantwortlichen so geht das nicht, nehmt Euch ein Beispiel an "Antonya"!