Kontakte

  • Kann mir jemand helfen,
    ich habe von meinem alten Handy sämtliche Kontakte über Bluetooth auf das neue Galaxy S2 kopiert. Dann habe ich alle Kontakte fleißig von Hand auf dem Handy ergänzt und möchte nun die ganzen Kontakte auf meinen PC speichern,
    Über Kies Air habe ich es versucht, leider steht dort nicht wie bei allen anderen
    Sachen z.B. Bilder "hochladen" oder "downloaden"
    Kann ich meine Kontakte irgendwie in Outlook auf den PC vom SG2 ergänzen oder was kann ich machen?
    Freue mich auf Anwort.
    Lb.Gr. Jukel:)

  • AW: Kontakte


    Einerseits hast du die Möglichkeit sie auf deine SD Karte zu speichern:


    Kontakte - Einstellungen, dann auf Import/Export und dann auf SD Karte exportieren.


    Andererseits über Kies Handy anschliessen-
    dann auf Synchronisieren gehen,
    dann Kontakte und Termine auswählen und dann auf Synchronisieren gehen

  • AW: Kontakte


    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Wenn Du schreibst auf meine SD Karte speichern, ist dann die Simkarte SD gemeint oder die externe SD-Karte? Da blicke ich noch nicht durch. Ich versuche es mal mit Kies, mit kies air oder mit Kabel anschließen. (Ich habe eigentlich nur kies air) ist das egal?
    Danke und schönen Abend

  • AW: Kontakte


    Die externe Speicherkarte. Kies via USB Kabel

  • AW: Kontakte


    hallo, habe gerade mal kies air geöffnet, da steht nichts von synchronisieren [ATTACH=CONFIG]3373[/ATTACH]


    Bin auf Einstellung: wo ist import/export oder bin ich ganz falsch???[ATTACH=CONFIG]3374[/ATTACH]

  • AW: Kontakte


    kann ich nicht sagen- schau hier


    Samsung Kies - Download - CHIP Handy Welt

  • AW: Kontakte


    habe nun das neueste kies installiert. Trotzdem sagt mir der PC "Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von kies nicht unterstützt.
    Was ist da los?
    habe jetzt was von Debugging??? ausschalten gehört, muss ich da das Häkchen wegmachen?
    Aber das braucht man doch wenn man mit sich mit usb einloggen will oder nicht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!