Callya-Freikarten Bonus wählen ?

  • Hallo,


    auf der Callya-Freikarten steht folgendes:


    Aufladung in Höhe von 15 € 25 € / 50 € Freiminuten in alle dt. Netze für 1 Monat 60 Min. 120 Min. Frei-SMS in alle dt. Netze für 30 Tage 60 SMS 120 SMS SprachFlat ins dt. Vodafone-Netz 7 Tage 30 Tage SMS-Flat ins dt. Vodafone-Netz 7 Tage 30 Tage MobileInternet Flat 7 Tage 30 Tage
    Doch wie kann ich nur den Bonus wählen, also WIE und WANN habe ich Auswahl über den Bonus? Was muss ich tun um den Bonus einzulösen :confused:

  • AW: Callya-Freikarten Bonus wählen ?


    Auf den FAQ steht folgendes:

    Zitat

    Nach erfolgreicher Aufladung folgt eine SMS mit einer kostenlosen Rufnummer. Wenn Sie diese anrufen, werden Ihnen die zur Wahl stehenden Aufladeboni angeboten, aus denen Sie Ihren gewünschten Aufladebonus auswählen können. Wichtig ist es, die Reihenfolge der Aufladung und der Bonus-Buchung zu beachten. Damit der Aufladebonus nicht verfällt, muss dieser vor der nächsten Aufladung aktiviert werden.


    Ausserdem wichtig: Der Aufladebonus muss innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Buchungs-SMS aktiviert werden, damit dieser nicht verfällt.


    http://www.callya-freikarte.de/callya-free.html


    Der Bonus muß dabei nach jeder Aufladung neu ausgewählt werden.

  • AW: Callya-Freikarten Bonus wählen ?


    Aktuallisierung:


    Wurde die SMS versehentlich gelöscht oder nicht angekommen, einfach unter der Kurzwahlnummer 12770 innerhalb von 2 Tagen nach Aufladung den Goodie auswählen kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!