Flat4You mit Iphone 4 - Kein Netz

  • Hallo liebe Forum-Freunde,


    Ich hab heute mein Iphone 4 mit dem Flat4You Tarif erhalten. Jedoch habe ich leider "Kein Netz"... Hab die Simkarte mit einem anderen Handy verbunden, wo ich auch leider keinen Empfang hatte. Ich hab versucht die Erstanmeldung auf der Mobilcom-Debitel Webseite auszuführen... da erhielt ich die Meldung, dass meine Nummer garnicht bekannt ist... Die Hotline erreiche ich leider auch nicht, da auch dort meine Nummer nicht bekannt ist.
    Ich freue mich stets um jede Hilfe...


    Liebe Grüße...
    :up:

  • AW: Flat4You mit Iphone 4 - Kein Netz


    Hast du die SIM denn schon aktiviert?
    In der Regel werden SIM-Karten inaktiv verschickt, damit niemand auf dein Kosten telefonieren kann. Du müsstest sie also online, per Fax oder im SHop wahrscheinlich noch aktivieren lassen. Da sollten eigentlich entsprechende Infos auch beliegen.

  • AW: Flat4You mit Iphone 4 - Kein Netz


    @Ayfon


    Wie lange hat es bei Ihnen gedauert, bis Sie das iPhone und die Sim-Karte von MD erhalten haben?
    Denn ich habe dort auch bestellt und dort sagen die es dauert 2-3 Wochen.
    Vielen Dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!