Rufnummermitnahme?

  • Hallo,
    hab mich gestern bei Alditalk registriert und wollte auch gleich meine alte Nummer mitnehmen. Laut der Anleitung soll man ja erst bei seinem alten Anbieter kündigen, damit die Nummer freigegeben wird.
    Als ich dann jedoch im Vodafone Shop stand, meinte der Verkäufer dass das nicht nötig ist (habe Prepaid, also keinen Vertrag) und er da garnichts machen kann. Deswegen bin ich grad etwas verwirrt, klappt das jetzt trotzdem oder wie?


    mfg

  • AW: Rufnummermitnahme?


    Laut Aldi-talk-Seite:



    • Kündigen Sie Ihren aktuellen Vertrag.


      Wichtig: Für die Rufnummern-Mitnahme3 wird in der Regel von Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter eine Gebühr erhoben.


      Prepaid-Kunden (ohne Vertragsbindung)
      Bitte stellen Sie sicher, dass die vom bisherigen Mobilfunkanbieter geforderte Gebühr als Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto (beim alten Anbieter) vorhanden ist.


      Vertragskunden (mit Vertragslaufzeit)
      Bitte beachten Sie, dass Ihnen die geforderte Gebühr durch Ihren bisherigen Mobilfunkanbieter nachträglich in Rechnung gestellt wird.

    • Stellen Sie den Antrag zur Rufnummern-Mitnahme.


      Der Antrag muss im Zeitraum von max. vier Monaten vor dem Vertragsende bis max. 30 Tage nach dem Vertragsende eingehen!


    Gruß
    Sky

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!