Wie oft Akku laden beim S2

  • AW: Wie oft Akku laden beim S2


    das ist vollkommen abhängig von der jeweiligen Nutzung des Besitzers- also nicht zu Verallgemeinern.
    Da ein Smartphone ind er Regel oft mit dem Internet verbunden wird(Wetter Apps ect)hält der Akku entsprechend kurz. Viele User reden von 1/2-1 Tag- wie gesagt je nach Nutzung

  • AW: Wie oft Akku laden beim S2


    Wenn du noch andere Apps drauf hast, die sich in regelmäßigen Abständen mit dem Internet abgleichen, wird dir das Löschen der Wetter-App allein nicht viel bringen.


    Im Allgemeinen sind 2 Tage für ein Smartphone dieser Klasse schon richtig gut. Mein HTC Mozart und auch mein iPhone müssen auch spätestens nach 2 Tagen an die Steckdose. Sebst das Flippi hält nur etwa 2 Tage.


    Länger hält bei diesen Geräten der Akku nunmal nicht.

  • AW: Wie oft Akku laden beim S2


    Hey

    mein Akku reicht auch nur 2 Tage, ohne viele Apps. Ich denke nicht das wenn man alle Apps löcht man dann unbedingt auf 3 Tage kommt...Für ein Smartphone sind 2 Tage doch ok.

    Lg

  • AW: Wie oft Akku laden beim S2


    Okay.
    Ich bin am Überlegen ob ich den Wetter-App lösche,
    wenn der so viel Akku zieht :-(



    solche sich selbst aktualisierenden Apps brauchst du ncith löschen- sie lassen sich manuell einstellen(manuelle Aktualisierung)


    Um Akku zu sparen kannst du darauf achten das Bluetooth deaktiviert ist und das du Internet nur aktivierst, wenn du es nutzen willst. Wenn nein "Mobiles Netzwerk" Häkchen weg und/oder Netzmodus auf GSM stellen.

  • AW: Wie oft Akku laden beim S2


    Bluetooth und GPS habe ich schon deaktivert.

    Frage wenn ich WLAN ausmache, kann ich dann ganz schnell durch nur einmal draufklicken wieder ins Internet,
    oder muss man da immer kurz warten und/oder irgendwelchte Daten/Passwörter eingeben?

  • AW: Wie oft Akku laden beim S2


    Im Menü wo du mobiles Netzwerk deaktivierst bzw. Wlan kannst du auch dort sofort wieder aktivieren. Anstatt GPS ist es wichtiger A-GPS zu deaktivieren-weils übers Internet läuft

  • AW: Wie oft Akku laden beim S2


    Also da wo ich bluetooth und gps und wlan usw oben in der leiste habe,
    da wenn ich WLAN antippe umd zu aktivieren/deaktivieren, das kann ich problemlos jederzeit machen
    und es geht auch sofort wieder das internet ich muss NICHT warten und KEINE Passwörter oder Logindaten oder so eingaben, richtig? :-)

  • AW: Wie oft Akku laden beim S2


    Puh Ich versuche mein SGS II eigentlich wo es geht am Netzt zu haben aber eigentlich wird es jede Nacht geladen. Ich lass auch mein App´s offen denn sonst brauche ich ja kein Smartp.
    Ausserdem habe ich die "Solar App" drauf, das heisst die App einschalten und kurz in die Sonne (Display nach oben) legen schon ist der Akku wieder fit. ;-)

  • AW: Wie oft Akku laden beim S2


    Puh Ich versuche mein SGS II eigentlich wo es geht am Netzt zu haben aber eigentlich wird es jede Nacht geladen. Ich lass auch mein App´s offen denn sonst brauche ich ja kein Smartp.
    Ausserdem habe ich die "Solar App" drauf, das heisst die App einschalten und kurz in die Sonne (Display nach oben) legen schon ist der Akku wieder fit. ;-)



    Sag mal funktioniert es wirklich wußte garnicht das das SGS2 Solarpanellen im Display hat um es aufzuladen ich dachte sonne kan dem Display schaden wenn man es direkt in die sonne legt.


    MFG
    Rafo

  • AW: Wie oft Akku laden beim S2


    ein App fürs intregriertes Aufladen dauert eine Ewigkeit-reicht in der Regel nur für kurzzeitige Telefonate. Besser wäre ein externer Akku Pack der per Solar aufgeladen wird.


    Gibt mal bei Ebay ein "ebay solarlader"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Wie oft Akku laden beim S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!