Aldi Talk Internetflatrate für 14.99€- hierzu einige Fragen!

  • Hallo an Alle,
    Ich habe vor mir bald ein iPhone 3Gs zu kaufen (Nein nicht das iPhone4 es gefällt mir einfach nicht!) und habe eine Aldi Talk Prepaid Karte, und möchte hierzu gerne die Internetflatrate von Aldi Talk für 14,99€ buchen.


    Ich wollte fragen mit welcher Geschwindigkeit bzw. mit welcher Verbindung ich ins Internet komme? Und ob ich dann die 30 Tage die volle Geschwindigkeit habe?
    Ist es die HSDPA-Geschwindigkeit oder wie kann ich mir das vorstellen?
    Und lohnt es sich eurer Meinung nach Dies zu machen?
    Ich mache ungerne Verträge über T-Mobile oder sonstiges!


    Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.


    Mfg Koryptusine:D

  • AW: Aldi Talk Internetflatrate für 14.99€- hierzu einige Fragen!


    Hallo,


    die Internet-Flat für 14,95€ im Monat ist eigentlich für Notebooks gedacht. Ich weiß nicht ob dies auch zu Sprachtarifen gebucht werden kann. Da müsste man sich dann, sofern noch nicht geschehen, nochmal erkundigen.


    Theoretisch könnten 7,2 Mbit zur Verfügung stehen. Dazu muss man jedoch sagen, dass dies eigentlich nicht erreicht werden kann und auch vom Standort abhängt. Steht bei dir UMTS / HSPA zur Verfügung?


    Die Volle Geschwindigkeit hast du solange, bis du das Volumen von 500 MB ( Handy Internet Flat) oder 5GB ( Notebook Internet Flat) aufgebraucht hast. Nach dem Verbrauch wird die Geschwindigkeit gedrosselt ( GPRS), es entstehen aber keine Zusatzkosten. -> Achtung: Datenflat gilt NUR in Deutschland!


    Zu der Frage: "Lohnt es sich eurere Meinung nach dies zu machen?"


    Wenn deine ganzen Leute bei AldiTalk sind und ihr die Community Flat nutzt, dann sollte es sinnvoll sein, bei AldiTalk zu bleiben.


    Eine gute Alternative stellt auch FYVE da. Das ist ein PrePaid Anbieter im Netz von Vodafone D2.


    Dort zahlst du 9cent Min/SMS in alle dt. Netze. Bei FYVE stehen dir auch viele Zusatzoptionen wie eine SMS oder Festnetzflat zur Verfügung. Mehr Informationen zu FYVE findest du hier: Mobiles Internet mit FYVE


    Informationen zur Netzabdeckung von Vodafone D2 findest du hier: Netzabdeckung für UMTS und LTE am Wohnort


    Liebe Grüße,


    Arc

  • AW: Aldi Talk Internetflatrate für 14.99€- hierzu einige Fragen!


    Die Notebook-Flats sind abwärtskompatibel, können also auch mit dem Handy genutzt werden. Ob HSDPA verfügbar ist, ist vom Wohnort abhängig. Zum Testen würde ich erst einmal die Tagesflatrate nehmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!