E-mail versand auf handy.

  • hi.
    vielleicht kann mir hir ja jemand helfen.
    ich habe auf der seite http://www.wut.de/e-57w11-10-apde-000.php3 gelsen, dass man E-mails aufs handy schicken kann. das wollte ich natürlich gleich mal ausprobieren und hab die E-mail funktion freigeschalten. danach kam eine sms das die funktion freigeschalten wurde und meine E-mail adresse (meine nummer)@smsmail.eplus.de heißt. als nächstes wollte ich von meinem E-mail account bei arcor eine E-mail an mein handy schicken, die auch erfolgreich versand wurde aber trotzdem kommt bei meinem handy nichts an. ich habe dann noch ein paar andere mailserver ausprobiert aber auf meinem handy ist nach wie vor stille. muss da noch irgendetwas gemacht werden? oder warum funktioniert es nicht? :(


    danke im voraus

  • AW: E-mail versand auf handy.


    hm bei eplus steht selber nichts von diesen dienst ! vieleicht eingestellt

    mann kann aber in internet sich bei eplus selber eine adreese besorgen mußt mal bei eplus unter email nach gucken

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: E-mail versand auf handy.


    oh :o habe ich wohl über lesen nur scheint es ja auch nicht wirklich hinzu hauen !
    normalerweiße bekommst du eine sms ja hm:confused:

    würde es morgen noch mal probieren sonnst wüße ich es auch nicht so :confused:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: E-mail versand auf handy.


    Wenn ich die Anleitung bei E-Plus richtig verstanden habe, mußt Du die Nachricht in der Betreffzeile unterbringen. Wenn Du die Nachricht in das Textfeld eingibst, kommt auch nichts an.
    Eine andere Fehlerquelle könnte Deine Handynummer sein. Offenbar werden nur die Vorwahlen 017X unterstützt.

  • AW: E-mail versand auf handy.


    Ja das mit der Betreffzeile habe ich so auch gemacht.


    hm... an der nummer könnts liegen. ich hab ne 0163 nummer.
    hab aber nicht gelesen das dafür eine 017* nummer erforderlich ist.


    eigentlich ne frechheit. wenns diesen Service schon gibt dann sollte er auch für alle nutzbar sein :mad:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!