mms empfangen

  • tach :)
    bin glücklicher beitzter dieses alleskönnerhandy doch habe ein paar probleme was die mms angeht. anfangs konnt ich noch mms epmfangen oder senden doch durch irgendwelche einstellungen scheint es jetzt nicht mehr zu gehen. wenn ich eine mme bekomme steht da nur wie groß die datei ist und ein feld wo runterladen steht. wenn ich da draufdrücke passiert rein garnichts. und auch mms werde nicht gesendet. da steht dauerhaft dass der sendevorgang läuft.
    irgendwelche tipps oder ratschläg?
    danke im voraus :D

  • AW: mms empfangen


    was genau meinst du denn mit "irgentwelche Einstellungen" geändert? Kannst Du nur den Anhang nicht öffnen oder die Mail ansich nicht lesen?

  • AW: mms empfangen


    wenn ich eine mms empfange sieht es aus wie eine sms mit einem großen herunterladen-button in der mitte. wenn ich aber auf herunterladen drücke passiert nichts.

  • AW: mms empfangen


    danke für den link in post 3 ;) gibt aber wieder ein kleines problem. habe von my mtv mobile zu base gewechselt und auch eine neue nummer bekommen. wenn ich die im link oben eingebe steht da dass das keine gültige eplus nummer ist. mit der my mtv mobile nummer gehts aber. base gehört doch zu eplus. woran liegts?

  • AW: mms empfangen


    Poste mal die besagte Nummer zwecks Überprüfung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!