Samsung Omnia 7 zu groß?

  • Hallo ihr!


    Ich habe mal eine etwas ggf. abstraktere Frage :o und zwar bin ich am überlegen, ob ich mir das Samsung Omnia 7 anlegen soll, da es nach zahlreichen Tests und Erfahrungsberichten, das beste WP7-Smartphone sein soll.


    Das einzige, was mich an dem Smartphone stört, ist die gigantige Größe von ca. 12,2cm länge, obwohl diese durch eine wirkliche "Schmalheit" des Handys ausgeglichen wird, sprich: es ist sehr groß, dafür aber sehr dünn und liegt total leicht in der Hand.
    Mein Problem besteht außerdem darin, dass ich nicht die größten Hände habe(habe bspweise. schon gesgat bekommen, ich hätte "Kinderhände"^^) und ich irgendwie bedenken habe, wie so ein großes Handy in meiner Hand als Erscheinungsbild wirken würde oder bin ich da zu zimperlig?


    Ich schwanke zwischen dem Samsung Omnia 7 und dem HTC 7 pro und kann mich einfach nicht entscheiden, zumal das HTC 7 pro auch nicht gerade klein ist.:ka


    Bitte um Rat.


    Viele Grüße :)

  • AW: Samsung Omnia 7 zu groß?


    Such dir doch beide mal im Handel zusammen und nimm sie in die Hand, dann wirst du sehen, ob sie für dich passen. Einen richtigen Tipp kann dir da keiner geben, jeder empfindet das ja anders.

  • AW: Samsung Omnia 7 zu groß?


    Es
    gibt verschiedene Größen. z.B. Hab ich es in der Länge von 1o.2cm. Es hat ein großen und glänzenden Bildschirm. Und Läd sich schnell durch die entsprechenden Seiten. (;
    LG Selina R

  • AW: Samsung Omnia 7 zu groß?


    Letzter Beitrag ist vom Juli [COLOR="#B22222"]2011[/COLOR] Hast du es gesehen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!