ich bin neu hier, wer noch?

  • hallo leute,
    ich hab mich hier auch mal reingeschummelt :)
    zu mir gibts nicht wirklich viel zu sagen, ausser, dass ich mich bislang erfolgreich gegen smartphones wehre. darüber hinaus lange zeit für einen mobilfunk und dsl anbieter gearbeitet *räusper* und würd mal gerne mitreden :ichwarsnicht

  • AW: ich bin neu hier, wer noch?


    Bin eher zufällig, bzw. aus 'gegebenen Anlass' (Sicherheitscode vergessen) odewr eher aus Verzweiflung hier hereingestolpert. Hoffe es kann mir jemand helfen, weil wegschmeissen möchte ich mein 6230i noch nicht - funktioniert einwandfrei und mit den Smartdingern kann ich noch nicht so richtig - ich brauche das Telefon ausschliesslich zu dem wozu es erfunden wurde - zum telefonieren. Wahrscheinlich, weil ich doch schon ein etwas älterer Jahrgang bin. Habe hier viele nützliche Infos gefunden und werde das Forum nun öfter beanspruchen.

    LG Nick

  • AW: ich bin neu hier, wer noch?


    Moin Moin an beide

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!