Handykauf bei Congstar

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich wollte mir jetzt das HTC Desire HD [was haltet ihr vom HTC Desire HD?] bestellen und der günstigste anbieter ist so weit ich weiß Congstar. Meine frage ist:

    - Habt ihr mit Congstar schlechte Erfahrungen gemacht?
    - Kann ich in das Handy meine Karte mit Vertrag von O2 reinlegen?
    - Hat das Handy ein Brainding?

    Hier der link:
    congstar Handyshop - Du willst es. Du kriegst es.

    ich wäre euch sehr dankbar für eure hilfe.
    Liebe Grüße und DANKE im voraus :)

  • AW: Handykauf bei Congstar


    Meines Wissens ist das Handy im Congstar-Shop frei. Du bekommst aber erst die Simkarte zugeschickt, die Du aktivieren mußt. Erst nach Aktivierung der Simkarte wird das Handy zugeschickt.

  • AW: Handykauf bei Congstar


    mosyr :
    danke für deine Antwort.
    Heißt das also ich bekomme erst die Simkarte und muss diese Aktivieren(sprich nutzen?!) und dann schicken die mir erst mein handy. das dauert aber lange:(
    müsste das dann nicht irgendwo stehen?


    wo könnte man denn sonst gut und sicher handys ohne vertrag und so bekommen?

  • AW: Handykauf bei Congstar


    Das steht in den Versandinfos:

    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass der Versand in einem zweistufigen Prozess erfolgt. Wir senden Ihnen erst das congstar Prepaid-Starterpaket zu, Sie aktivieren die Mobilfunkkarte(n) ganz einfach per Telefon oder Internet und erhalten umgehend danach Ihr gewünschtes Mobiltelefon und eventuelles Zubehör zugesandt.


    Versandinformationen
    Als Alternative würde ich Amazon empfehlen, da gibt es auch gelegentlich Sonderangebote. Bei der Bestellung mußt Du aber darauf achten, daß es Neuware ist, denn es werden über Amazon auch Gebrauchtgeräte angeboten.

  • AW: Handykauf bei Congstar


    Hallo,
    ich habe Anfang des Jahres für meine Mutter ein Handy bei Congstar online bestellt und es hatte kein Branding, keinen Simlock und es wurde auch schnell geliefert. Dann habe ich ein Congstar-Paket - Handy mit Sim-Karte im Supermarkt gekauft, das Handy hatte ebenfalls kein Branding und keinen Sim-Lock gehabt.
    Man kann beide Handys mit allen Karten benutzen.

    Mit dem Service von Congstar hatte ich keinen Kontakt, kann es also nicht beurteilen, ob der gut ist oder nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!