Nagelneue Handys Apple, Samsung, HTC, Sony Ericsson, LG

  • Hallo an alle da draussen.

    Ich muss leider mein Geschäft aufgeben und in die Insolvenz gehen.
    Alles was ich noch habe muss raus.
    Vor kurzem kam noch eine Bestellung neuer Handys an (und Lagerbestand) und die versuche ich nun hier zu verkaufen.
    Die sind nagelneu, werden mit Rechnung verkauft und haben vom Hause aus ihre Herstellergarantie.
    Es sind jeweils

    HTC Sensation 350€,
    Samsung Galaxy S2 i9100 16GB 370€, Apple IPhone 4 16GB 400€,
    Sony Ericsson Xperia neo silber 200€,
    Samsung Galaxy S 180€,
    LG Optimus Speed 250€,

    Bei Interesse einfach an mich mailen.
    Aus logistischen und insolvenzbedingten Gründen, ist eine Abholung nicht möglich. Nur per Vorabüberweisung. da das Geschäft schon geschlossen ist.

    Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

  • AW: Nagelneue Handys Apple, Samsung, HTC, Sony Ericsson, LG


    hallo,


    leider kann dein angebot keine seriosität bieten, da weder ein foto/fotos der geräte vorhanden ist noch irgendeine andere sicherheit die das gewährleisten würde.
    wer in gottes namen soll dir bis zu 400€ vorab überweisen für ein gerät das es nur schwarz (und in diesem fall) auf hellblau gibt?
    wenn das funktioniert, gib mir bitte bescheid dann versuch ich das auch. allerdings bleibt dann die frage wie so ein schlitzohr wie du insolvent geht...



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nagelneue Handys Apple, Samsung, HTC, Sony Ericsson, LG


    Hallo, also auf die schnelle konnte ich keine Bilder machen und reinstellen. Diese werde ich noch machen.


    Wenn es ums Vertrauen geht, ich kann den Interessenten eine Kopie meines Personalausweis und meiner Bankkarte schicken. Damit wäre wohl sichergestellt, dass "ich" diese Handys verkaufe und das meine Daten sind.


    Mit freundlichen Grüßen

  • AW: Nagelneue Handys Apple, Samsung, HTC, Sony Ericsson, LG


    Hallo,


    ich sehe auch hier keinen Schutz für den Verkäufer, da man so etwas auch leicht fälschen kann, bzw. andere Daten dem Käufer zusendet. Da im Internet sehr viel probiert wird, Rate ich unseren Usern dringend davon ab, Geld per Vorkasse zu überweisen. Wenn dann höchstens per Paypal oder einem anderen Treuhand-Dienst.


    Mag sein, dass du dies übertrieben findest, aber die Sicherheit unserer User geht nun mal vor.

  • AW: Nagelneue Handys Apple, Samsung, HTC, Sony Ericsson, LG


    Ich habe dem Anbieter eine PN geschickt mit der Frage, ob evtl. ein Kauf auf Rechnung möglich ist.
    Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.

  • AW: Nagelneue Handys Apple, Samsung, HTC, Sony Ericsson, LG


    Guten Morgen


    bitte überarbeite deine Anzeige, lese dazu folgende Regel


    https://www.mobilfunk-talk.de/…r-und-mitgliedsnamen.html


    sonst muss ich deine Anzeige leider entfernen.


    David

  • AW: Nagelneue Handys Apple, Samsung, HTC, Sony Ericsson, LG


    Eintrag vom 5.8. ohne jegliche Fotos,
    User registriert seit 05.08. & hat insgesamt 2 Beiträge,
    aktzeptiert nur Vorabüberweisung, keine Abholung,
    Geschäft geschlossen = kauf von privat,
    und auf PN gibts keine Antwort.


    Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

  • AW: Nagelneue Handys Apple, Samsung, HTC, Sony Ericsson, LG


    Aus logistischen und insolvenzbedingten Gründen, ist eine Abholung nicht möglich.


    Ne is klar wem willst du das bitte erzählen??? Fakt er hat die Handys gar nicht, zumal er immer noch keine Bilder hier gepostet hat, werde die Anzeige nachher entfernen.

  • AW: Nagelneue Handys Apple, Samsung, HTC, Sony Ericsson, LG


    ... zumal er immer noch keine Bilder hier gepostet hat, werde die Anzeige nachher entfernen...


    @David..., das ist natürlich dir überlaßen aber gegen eine regel oder so hat er nicht verstoßen "klick" daher gibt es eigentlich keinen grund



    edit: entfernt da kritik zu überzogen, habe mich bei dowser per PN für meine wortwahl entschuldigt...



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nagelneue Handys Apple, Samsung, HTC, Sony Ericsson, LG


    Oh da hat Thomas sicher geschlafen:-) Denn ich habe darüber keine Info bekommen das es keine Pflicht mehr ist Bilder hochzuladen:-))


    David

  • AW: Nagelneue Handys Apple, Samsung, HTC, Sony Ericsson, LG


    Selbst wenn es da Bilder geben würde, hätte ich Angst das mein Geld in die Insolvenzmasse übergeht. Wenn man Glück hat, bekommt man dann ca 30 Cent mit Hilfe eines Anwalts zurück. Nein Danke! So verlockend die Preise auch sind.

  • AW: Nagelneue Handys Apple, Samsung, HTC, Sony Ericsson, LG


    prepaid. genau so sehe ich das auch:-) Ich kaufe doch nicht bei jemanden der Insolvenz ist, dann kann ich mein Geld ja gleich aus dem Fenster werfen, oder verschenken.


    Aber wie man sieht er meldet sich ja auch nicht mehr, das sagt doch schon alles:-)
    Ich hoffe es hat bei ihm niemand etwas gekauft.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!