Analphabeten, Sprachverarmung etc.

  • Gerade in Eurem Forum ist es wirklich schlimm: Rechtschreib- und Formulierungsfehler überall! Einfach zu dämlich! Sprachverarmung an jedem Ort! Wo habt Ihr schreiben gelernt??? Alleine beim Lesen kommt einem das Kotzen! Kein Wunder, daß alles den Bach runtergeht - und keiner mehr Lehrstellen oder irgend etwas an solche Subjekte verteilen will!!! Nicht mal einen normalen Satz können hier allzu viele richtig forumulieren, und die einfachsten Worte stimmen nicht - oh, Herr, laß Hirn wachsen!!! Ich wollt das nur loswerden, Ihr Analphabeten! Und drehe mich um und komm nie wieder. Ihr wollt SMS versenden???? Und Rat untereinander??? Und die sehen dann genaus aus, wie das hier???!!!! Wozu????? Lernt erst schreiben und sprachlichen Ausdruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber man trifft Euch ja leider überall - alles verdummt!!!!!!!!!!!!! Mir ist schlecht!!!!


    Solche Ergüsse wie die Euren gehören verboten!!!!

  • AW: Analphabeten, Sprachverarmung etc.


    Also das Beste wäre du sperrst dich daheim ein und besuchst in Zukunft kein Foren im Internet mehr! Ich glaube nicht das "wir" alle hier einen Schaden haben, sondern eher du. Von Toleranz scheinst du auch noch nie etwas gehört zu haben, aber zum Glück bist du wohl ein Einzelfall.


    Bisher hatte sich noch niemand so niveaulos geäußert wie du und das wird wohl auch so bleiben.

  • AW: Analphabeten, Sprachverarmung etc.


    Gerade in Eurem Forum ist es wirklich schlimm: Rechtschreib- und Formulierungsfehler überall! Einfach zu dämlich! Sprachverarmung an jedem Ort! Wo habt Ihr schreiben gelernt??? Alleine beim Lesen kommt einem das Kotzen! Kein Wunder, daß alles den Bach runtergeht - und keiner mehr Lehrstellen oder irgend etwas an solche Subjekte verteilen will!!! Nicht mal einen normalen Satz können hier allzu viele richtig forumulieren, und die einfachsten Worte stimmen nicht - oh, Herr, laß Hirn wachsen!!! Ich wollt das nur loswerden, Ihr Analphabeten! Und drehe mich um und komm nie wieder. Ihr wollt SMS versenden???? Und Rat untereinander??? Und die sehen dann genaus aus, wie das hier???!!!! Wozu????? Lernt erst schreiben und sprachlichen Ausdruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber man trifft Euch ja leider überall - alles verdummt!!!!!!!!!!!!! Mir ist schlecht!!!!


    Solche Ergüsse wie die Euren gehören verboten!!!!



    ich finde du hast vollkommen recht!

  • AW: Analphabeten, Sprachverarmung etc.


    Gerade in Eurem Forum ist es wirklich schlimm: Rechtschreib- und Formulierungsfehler überall! Einfach zu dämlich! Sprachverarmung an jedem Ort! Wo habt Ihr schreiben gelernt??? Alleine beim Lesen kommt einem das Kotzen! Kein Wunder, daß alles den Bach runtergeht - und keiner mehr Lehrstellen oder irgend etwas an solche Subjekte verteilen will!!! Nicht mal einen normalen Satz können hier allzu viele richtig forumulieren, und die einfachsten Worte stimmen nicht - oh, Herr, laß Hirn wachsen!!! Ich wollt das nur loswerden, Ihr Analphabeten! Und drehe mich um und komm nie wieder. Ihr wollt SMS versenden???? Und Rat untereinander??? Und die sehen dann genaus aus, wie das hier???!!!! Wozu????? Lernt erst schreiben und sprachlichen Ausdruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber man trifft Euch ja leider überall - alles verdummt!!!!!!!!!!!!! Mir ist schlecht!!!!


    Solche Ergüsse wie die Euren gehören verboten!!!!



    Depp. Dein Beitrag, nix geholfen, Gibt eine Gelbe Karte!!Und meldest dich nur wegen dem an:mad:
    Schau mal, welche Rechtschreibfehler [COLOR="Red"]du[/COLOR] gemacht hast :mad:

  • AW: Analphabeten, Sprachverarmung etc.


    Ich glaube den gefällt mein Satz nicht in der Singnatur von mir :D

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Analphabeten, Sprachverarmung etc.


    [sigpic]Rechtschreibfehler absichtlich
    Kostenlose [COLOR="Red"]SMS [/COLOR]auch auf meiner Homepage !
    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/matzebockhorn/banner.bmp]
    Keinen"privat Support" "PN"für Sicherheits-Simlock Codes auch nicht über ICQ ,MSN,AOL,YAHOO Messenger stellen(Stört gewaltig)! Fragen hierzu werden Ignoriert !
    Stellt eure Sicherheitscode und Simlook ihm Forum!
    Bitte votet für unser Forum, so könnt auch Ihr uns helfen!
    Nutzt unser Forum empfehlt es weiter[/sigpic]
    __________________________________________________________________________________
    So wies aussieht. Vor allem das wort Simlock ist falsch :D

  • AW: Analphabeten, Sprachverarmung etc.


    :D :D :D Welches Word ist denn falsch :D :D :D :D :D

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Analphabeten, Sprachverarmung etc.


    Gerade in Eurem Forum ist es wirklich schlimm[COLOR="Red"]:[/COLOR] Rechtschreib- und Formulierungsfehler überall! Einfach zu dämlich! Sprachverarmung an jedem Ort! Wo habt Ihr schreiben gelernt??? Alleine beim Lesen kommt einem das Kotzen! Kein Wunder, [COLOR="Red"]daß[/COLOR] alles den Bach runtergeht - und keiner mehr Lehrstellen oder irgend etwas an solche Subjekte verteilen will!!! Nicht mal einen normalen Satz können hier allzu viele richtig [COLOR="Red"]forumulieren[/COLOR], und die einfachsten Worte stimmen nicht - oh, Herr, [COLOR="Red"]laß[/COLOR] Hirn wachsen!!! Ich wollt das nur loswerden, Ihr Analphabeten! Und drehe mich um und komm nie wieder. Ihr wollt SMS versenden???? Und Rat untereinander??? Und die sehen dann [COLOR="Red"]genaus[/COLOR] aus, wie das hier???!!!! Wozu????? Lernt erst schreiben und sprachlichen Ausdruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber man trifft Euch ja leider überall - alles verdummt!!!!!!!!!!!!! Mir ist schlecht!!!!


    Solche Ergüsse wie die Euren gehören verboten!!!!


    Mir ist auch schlecht, wenn ich deine Rechtsschreibfehler lese! Nach schlimm, kommt ein Komma! Aus ß wird ss! Formulieren wird <- so geschrieben und irgendetwas wird zusammen geschrieben! Genauso, wird genauso oder genau so geschrieben und die ganzen Ausrufe- und Fragezeichen sind auch verkehrt!


    Also, du Birkenstock-Analalphabet, lern erstmal die neue Rechtsschreibreform oder lass wenigstens mal eine Rechtsschreibprüfung im Word durchlaufen, bevor du mit Steinen wirfst obwohl du selber im Glashaus sitzt!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Analphabeten, Sprachverarmung etc.


    Gerade in Eurem Forum ist es wirklich schlimm: Rechtschreib- und Formulierungsfehler überall! Einfach zu dämlich! Sprachverarmung an jedem Ort! Wo habt Ihr schreiben gelernt??? Alleine beim Lesen kommt einem das Kotzen! Kein Wunder, daß alles den Bach runtergeht - und keiner mehr Lehrstellen oder irgend etwas an solche Subjekte verteilen will!!! Nicht mal einen normalen Satz können hier allzu viele richtig forumulieren, und die einfachsten Worte stimmen nicht - oh, Herr, laß Hirn wachsen!!! Ich wollt das nur loswerden, Ihr Analphabeten! Und drehe mich um und komm nie wieder. Ihr wollt SMS versenden???? Und Rat untereinander??? Und die sehen dann genaus aus, wie das hier???!!!! Wozu????? Lernt erst schreiben und sprachlichen Ausdruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber man trifft Euch ja leider überall - alles verdummt!!!!!!!!!!!!! Mir ist schlecht!!!!


    Solche Ergüsse wie die Euren gehören verboten!!!!




    Wo hast Du obige Interpunktion gelernt ?
    Dass man statt einem Fragezeichen / Aufrufezeichen, vier bis zwanzig zur Verdeutlichung am Satzende platziert, ist doch eher umgangssprachlich - quasi trägst Du Teilschuld "das alles den Bach runtergeht".




    Wer mit dem Zeigefinger auf Andere zeigt, zeigt mir 3 Fingern auf sich selbst.

  • AW: Analphabeten, Sprachverarmung etc.


    @just_me: Der Benutzername sagt eigentlich schon alles! Du scheinst wohl unter Egomanie zu leiden.
    Welch ein Aufwand! Du meldest Dich extra an, um diesen Unsinn zu verzapfen? Ich gratuliere! Du hast den ersten Preis in der Rubrik "Wie blamiere ich mich am Besten?" gewonnen. Der Hauptpreis: Alle Rechtschreibfehler in diesem Forum. :rolleyes:

  • AW: Analphabeten, Sprachverarmung etc.


    Ich wette, just me hat genau dieses Posting in dutzende andere Foren gepostet und freut sich nun einen Ast, weil er denkt, wir fühlten uns angegriffen ;)

  • AW: Analphabeten, Sprachverarmung etc.


    @just_me

    "just me"
    ,Das heißt übersetzt "gerade ich" ;)
    Hab ich mir was gedacht:


    [SIZE="5"]Gerade du bist ein Analphabet!!!:D[/SIZE]

  • AW: Analphabeten, Sprachverarmung etc.


    just_me ist zu 99,99% ein stammuser hier, wenn vielelicht auch nciht unbedingt sehr aktriv, aber lesen wird er hier sehr viel

  • AW: Analphabeten, Sprachverarmung etc.


    :D
    ich überlese diese ganzen fehler mittlerweile einfach. mache oft genug tippfehler. vielleicht geht es anderen auch so. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!