nokia 5310 passwort für speicherkarte

  • Hallo :)

    Ich habe auf mein Nokia 5310 eine neue Software gespielt und nun verlangt meine Speicherkarte ein Passwort. Bisher habe ich aber nie ein Passwort verwendet. Kann mir jemand sagen, wie ich mein Passwort herausfinden kann?!

    Danke schon mal im Voraus

  • AW: nokia 5310 passwort für speicherkarte


    Wenn der Standardcode 12345 nicht hilft, hilft dann wahrscheinlich nur das Formatieren der SD Karte.

  • AW: nokia 5310 passwort für speicherkarte


    hallo,


    welche karte hast du im einsatz? ich frage deswegen weil wenn du kein paßwort vergeben hast, läßt sich vielleicht über den hersteller etwas herausfinden.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: nokia 5310 passwort für speicherkarte


    Kollege proofman meint den Hersteller z.B. Kingston oder Scan Disk- oder eben "No Name".


    Das vom Besitzer vergebene Passwort wird vom Hersteller Nokia im Ordner "by counter42" abgelegt, der in der Regel im Telefonspeicher verankert ist. Da ran zu kommen geht nicht ohne Weiteres.


    Frage: Hast du versucht die Karte über den PC- nicht über das Handy- zu formatieren??

  • AW: nokia 5310 passwort für speicherkarte


    Wenn der Standardcode 12345 nicht hilft, hilft dann wahrscheinlich nur das Formatieren der SD Karte.


    Seit wann hat der Sicherheitscode mit den persoenlich gesetzten Speicherkarten Code zu tun. KEINE Karte hat von Haus aus einen Code !

    hallo,


    welche karte hast du im einsatz? ich frage deswegen weil wenn du kein paßwort vergeben hast, läßt sich vielleicht über den hersteller etwas herausfinden.



    Ich hab eine 8gb Sandisk Karte hier rumfliegen, ebenfalls mit unbekannten Passwort. Kannst du mir da weiterhelfen?



    Das vom Besitzer vergebene Passwort wird vom Hersteller Nokia im Ordner "by counter42" abgelegt, der in der Regel im Telefonspeicher verankert ist. Da ran zu kommen geht nicht ohne Weiteres.


    Kommen wir der Sache doch schon naeher, danke @ Textil :) Ich habe vollzugriff auf das System meines Nokias, finde aber nicht den " by counter42" Ordner. Hast du noch mehr Infos, ueber den Verbleib des Ordners? Brauchst du noch mehr Daten von meinem Telefon um der Sache nach zu gehen?




    Frage: Hast du versucht die Karte über den PC- [...] zu formatieren??


    "Formatierung kann nicht abgeschlossen werden"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!