Welches HTC zum schellen Surfen

  • Hi HTC Freunde

    Ich habe das HTC Dersire schon ein jahr, bin damit eigentlich zufrieden,aber da ich viel am Surven bin wo der Accu schnell am ende ist wollte ich mal fragen ob das oder welches HTC derzeit das beste wäre ??ich spekuliere mit den HD wegen der Displaygröße-

    Da aber im Oktober das 4,0 Antroid kommt weiß ich nicht ob es sinnvoll ist jetzt zu wechseln :danke

    Grüße Sepp.

  • AW: Welches HTC zum schellen Surfen


    Was die Akkulaufzeit betrifft tun sich die Smartphones nicht viel-eher hält der Akku bei neueren kürzer-je nach Funktionsumfang und aufgrund des grösseren Display!. Man kann durch diverse Einstellungen die Akkulaufzeit erhöhen.
    Android 4.0 ist ja nicht unbedingt abhängig vom HTC Modell-zwar werden wahrscheinlich ganz neue Modelle bereits mit diesem System ausgeliefertt-aber auch ältere werden durch ein Update später folgen. Das muss die Zukunft zeigen.
    Allgemein wird sich die Touchscreengrösse in Zukunft immer über 4 Zoll bewegen. Da Du mit dem Desire zufrieden bist-würde ich persönlich noch warten. Die Technik schreitet immens voran-auch was Akkus betrifft.

  • AW: Welches HTC zum schellen Surfen


    Große Displays sind unter anderem ein Akkukiller.



    ja wie von mir schon erwähnt(hält der Akku bei neueren kürzer-je nach Funktionsumfang und aufgrund des grösseren Display!)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!