Aldi internetflat 7,99€ frage?

  • Wenn ich auf youtube etc vids anschaue apps runterlade etc kommen da noch kosten meine kostenlose apps sonst ist alles bei mir super klappt nur kommen da nachher weitere rechnung weil ich von neffen vieles gehört habe da er über 1gb gesurft hat musste er summe über 1000euro bezahlen ist es auch bei mir


    mfg
    Cytage

  • AW: Aldi internetflat 7,99€ frage?


    Wenn sich mehr als nur ein paar wenige Textinterpreter mit deiner Fragen beschäftigen sollen, würde ich den Beitrag noch mal in einem verständlichen Deutsch verfassen. So ein Buchstabensalat lässt sich leider nur schwer entziffern. :(

  • AW: Aldi internetflat 7,99€ frage?


    @wenka hat recht,


    es gibt in der deutschen gramatik satzteiler wie "leerzeichen" "komma" "punkt" ect. um das geschriebene deutlich und verständlich darzustellen.
    nun zu deiner frage, wenn du eine datenflat hast dann kommen keine weiteren datenkosten auf dich zu. in der regel wird nach verbrauch eines bestimmten kontigens die surfgeschwindigkeit gedrosselt, dann ist es e vorbei mit youtube ect. ;)


    wobei ich hier so meine zweifel habe ob du in deinem netz überhaubt spaß am filmeschauen haben wirst, ich würds dir zumindest gönnen...



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Aldi internetflat 7,99€ frage?


    ... Warum wohl? ;)


    jetzt laß uns nicht hängen und schreib warum... ;)


    über den sinn von groß und kleinschreibung läßt sich trefflich streiten (was ich hier aber nicht machen werde). ich weiß nämlich das meine beiträge trotz "nur" kleinschreibung inhaltlich nicht unverständlich sind.


    aber du hast schon recht (wenn ich dich richtig verstehe), mit meiner "rechtschreibung" würde ich wahrscheinlich keine chance auf den posten eines deutschlehrer haben...


    da das allerdings alles OT ist und die eigentliche frage oben beantwortet wurde, klinke ich mich hier aus.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Aldi internetflat 7,99€ frage?


    In meinem OT_ Beitrag ging es mir nicht um Rechtschreibung in Perfektion oder Groß- und Kleinschreibung, sondern um leserliche Beiträge, die nicht ein fünfmaliges Durchlesen erfordern, damit man ungefähr erahnen kann was gemeint wurde.


    Nur klein geschriebene Beiträge sind absolut verständlich. Schlangentexte ohne Interpunktion und einigermaßen Satzbau dagegen nur mit Schwierigkeiten.



    Zum Thema:
    Bei ALDI TALK steht unter *1

    Zitat

    Die Zusatzdienstleistung erstreckt sich auf paketvermittelte Datenverbindungen innerhalb des E-Plus-Mobilfunknetzes über die Zugangspunkte (APN) internet.eplus.de und wap.eplus.de. Bis zu einem Datenvolumen von 500 MB je Optionslaufzeit steht eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Nutzung nur mit Handys/Smartphones gestattet.

  • AW: Aldi internetflat 7,99€ frage?


    Entschuldigung gestern abend probleme mit meiner rechtschreibung :( also muss ich nichts bezahlen habe ja die 7,99 bezahlt und bei alditalk steht keine daten grenze

  • AW: Aldi internetflat 7,99€ frage?


    Das war nicht gestern Abend, sondern heute Morgen und ist das eine Frage oder eine Bestätigung denn von Satzzeichen scheinst du immer noch nichts zu halten und wir haben jetzt Nachmittag.


    Falls es eine Frage ist, ich habe zitiert was auf der ADI TALK Seite steht. Eine Datengrenze existiert nur für 7,2 MBit/s danach endlos mit max. 56 kbit/s .

  • AW: Aldi internetflat 7,99€ frage?


    hallo,


    diese nach "einer weile" beginnt aber erst nach 500mb und das ist ne ganze menge fürs handy.


    was aber für dich relevant ist, es bleibt bei deinen 7,99€



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Aldi internetflat 7,99€ frage?


    Von Satzeichen habe ich momentan nicht viel im kopf wenka


    https://www.mobilfunk-talk.de/186-boardregeln.html
    Soso, das habe ich gerne Hilfe haben wollen uns hier aber so was rücksichtslos hin klatschen.
    Ich bin hier raus und hoffe du bekommst bei so einer egoistischen Einstellung keine Antwort mehr.
    Und mit Verstehen hast du es auch nicht so......




    ***User auf ignorieren geschaltet.***

  • warum meine Internet geht nicht

    Das wissen wir auch nicht bei fehlenden Informationen deinerseits. Du musst schon einige Informationen posten wie Netzbetreiber,SIMkarte,Handy usw. udn was unternommen wurde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!