Flat 4 You und noch immer kein Handy

  • Ihr Gerät: Samsung Galaxy S i9000 in Schwarz (black)
    Ihr Tarif: Flat 4 You
    Hallo an alle, ich habe am 25.07. den obigen Vertrag abgeschlossen und warte noch immer auf mein Handy :-(! Die Sim Karte habe ich bekommen und aktiviert, aber ich kann mich weder Erstanmelden noch das Handy ist da! Obwohl bei Bestellung SOFORT LIEFERBAR stand! Auf Nachfrage werde ich immer vertröstet! Letzte Antwort am 17.08. mit den Worten:"


    Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferung Ihres bestellten Mobilfunkgerätes bislang nicht erfolgt ist.
    Wie Ihnen bereits in den vorherigen Mails mitgeteilt wurde, ist es uns leider nicht möglich Ihnen einen genauen Liefertermin mitzuteilen. Sie erhalten Ihre Sendung sobald der Hersteller uns beliefert.
    Aus diesem Grund bitten wir Sie weiterhin um Geduld und Verständnis"!


    Was kann ich noch unternehmen, damit ich das Handy endlich bekomme???
    Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht???
    Ich ärgere mich total, den Vertrag mit MD gemacht zu haben!!!
    Hoffe, mir kann hier Jemand weiterhelfen!?

  • AW: Flat 4 You und noch immer kein Handy


    Oh je, das i9000...


    Leider ist es wirklich so, das Samsung mit der ausstehenden Lieferung nicht in die Puschen kommt. Ich habe hier auch den einen oder anderen Kunden, der mittlerweile ein anderes Gerät genommen hat, da keiner weiß, wann die Geräte eintreffen. Eigentlich sollte bereits vor 3 Wochen spätestens alles da sein, geplant waren bzw. sind mehrere tausend Geräte. Leider vertröstet auch Samsung immer wieder und meint, man habe Produktionsengstellen und so weiter...


    Ich kann dir also leider auch nicht sagen, wann dein Gerät kommen wird :(

  • AW: Flat 4 You und noch immer kein Handy


    Leider muss ich dir sagen, dass wir derzeit richtige Probleme haben das Handy ran zu bekommen. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Wir sind schon an Alternativen dran.

  • AW: Flat 4 You und noch immer kein Handy


    Vielen Dank an MC Oss! Du bist eine wirkliche Bereicherung hier im Forum! Deine schnelle Hilfe und kompetenten Auskünfte sind einfach unschlagbar!!! Dank dir, kann ich mich endlich wieder auf mein Handy freuen :-)! Nochmals ganz lieben Dank !!!!

  • AW: Flat 4 You und noch immer kein Handy


    Zitat

    Ich ärgere mich total, den Vertrag mit MD gemacht zu haben!!!


    Sorry, dass ich den alten Post nochmal aufgreife, aber mich würde interessieren bei wem du solange auf dein Handy warten musstest.


    Die Abkürzung "MD" in deinem Post steht wohl für Mobilcom Debitel.


    Ich hoffe übrigens, das du dein Handy mittlerweile hast. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!