Base Festnetz to go Fragen

  • Hallo,


    ich habe von dem Base Festnetz to go Angebot gelesen und habe hierzu ein paar Fragen. Soweit ich gelesen habe ist die Festnetznummer nur kostenlos, wenn ich die Base Festnetz-Flat gebucht habe.


    Was passiert aber wenn ich eine Festnetznummer besitze und die Base Festnetz-Flat erst später abwähle? Muss ich dann die mtl. Gebühr von 5 Euro bezahlen?


    Wie verhält sich die Base Festnetz2go Option bei Anrufen zu Sonderrufnummern? Werden diese mit 42 Cent oder zum üblichen Festnetztarif abgerechnet :gruebel:


    So das waren meine Fragen :D

  • AW: Base Festnetz to go Fragen


    Die häufigsten Fragen und Antworten werden in den nächsten Tagen im Newsblog veröffentlicht.
    Vorab zu Deinen Fragen: Die Festnetznummer kostet 5,-€ monatlich, wenn Du keine Festnetz-Flatrate gebucht hast. Die Abrechnung erfolgt automatisch, sobald Du die Festnetz-Flatrate abgewählt hast. Für abgehende Telefonate gelten die normalen Preise von Base, auch für Sonderrufnummern. Einen besonderen Tarifvorteil, wie bei der Homezone in den D-Netzen bzw. bei Geschäftskunden bei o2, gibt es nicht!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!