Facebook fürs LG KP500

  • Hey liebe Forumgemeinde ;)


    Habe mal eine Frage bezüglich meines LG KP 500. Und zwar habe ich gesehen, dass man als eplus Kunde kostenlos auf facebook zugreifen kann. Automatisches Einstellen hat leider weder bei meinem alten Handy (SE K800i) noch bei meinem jetzigen Handy funktioniert..
    Bei manueller Einstellung kenn ich mich leider nicht aus, und ich weiß auch nicht ob das überhaupt funktioniert mit meinem Handy.


    Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich einstellen muss um auf facebook zugreifen zu können oder mir sagen könnte ob das überhaupt mit diesem Modell möglich ist?



    Gruß

  • AW: Facebook fürs LG KP500


    hast du es mal über deinen normalen Brwoser versucht und dort facebook.de eingegeben? Allerdings ist das beim KP 500 alles sehr sehr langsam.

  • AW: Facebook fürs LG KP500


    nein, mit normalen Einstellungen funktioniert es leider nicht. :-S
    Ich habe auch kein eplus Profil, also müsste ich das erst erstellen....nur brauch ich eben jemanden der weiß wie..

  • AW: Facebook fürs LG KP500


    wenn du damit die E Plus Konfigirationdaten fürs Internet meinst- einfach per SMS zusenden lassen-eingehende SMS dann speichern.
    Entweder hier
    E-Plus - Handy-Einstellungen


    oder bei einem Discounter auf deren HP

  • AW: Facebook fürs LG KP500


    Hallo Santi93, ich bin für BASE/E-Plus im Internet, um Fragen zu beantworten.


    Auf dem BASE Blog hat es mal einen Artikel mit Tipps zu den Einstellungen gegeben, evtl. ist was für dich dabei. Ansonsten frag doch mal bei mobilfunkexperten.de nach, die können oft bei Einstellungsfragen rund ums E-Plus-Netz helfen.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!