Probleme mit iphone 3gs

  • Hallo
    hoffe ich bin hier richtig.
    Habe folgendes Problem. Im Februar diesen Jahres habe ich ein iphone 3gs oder 3g mit 16gb gefunden. Hab dieses bei unserem städt. Fundbüro abgegeben und jetzt nach einem halben Jahr wieder zurückbekommen, da es nicht abgeholt wurde.
    Das Handy ist gesperrt, hab beim apple store in München angerufen und aufgrund der Seriennummer wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen amerikanischen Providert AT&T handelt. Diese haben eine simlocksperre, die unbefristet bestehen bleibt.
    Lt apple store könnte man das Handy selbst entsperren, aber nicht den simlock. Es sei somit ein schöner Briefbeschwerer.
    Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben oder nicht.
    Am Handy erscheint immer nur disabled.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke

  • AW: Probleme mit iphone 3gs


    da ist nichts zu machen. solche iphones mit AT&T können nur in amerikanischen applestores entsperrt werden.
    ob es ein iphone 3g oder 3gs ist, kannst du in einstellungen feststellen. wenn sich im internet das gs einschalten lässt handelt es sich um letzteres...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!