base SIM-karte mit <= 64k speicher

  • hallo allerseits,


    habe ein telefon mit zwei SIM-karten-slots, leider werden im slot II nur karten mit max 64k speicher erkannt. Rückfrage bei BASE war negativ - sowas führen wir nicht mehr :-(...


    wüsste vielleicht jemand, wo ich sowas bekommen könnte? hat vllt. noch jemand so eine karte in der schublade?


    jeder hinweis wäre toll...


    dank & gruß


    georg

  • AW: base SIM-karte mit <= 64k speicher


    ich denke im BASE-shop wird man die daten umschreiben können?

    zumindest wäre es im BASE-shop sofort möglich gewesen eine neue simkarte zu bekommen als ersatz, daraus schließe ich dass es auch möglich ist eine alte zu überschreiben...


    gruß georg

  • AW: base SIM-karte mit <= 64k speicher


    Naja, du kannst eine alte Sim auf dich überschreiben lassen. Was höchstwahrscheinlich nicht geht, ist deine jetzige Nummer auf eine alte Sim zu übertragen. Andersrum, also eine neue Sim mit deiner Nummer ist ja was anderes...

  • AW: base SIM-karte mit <= 64k speicher


    hallo BCSR,


    wäre super! Steht das mit 64k auch echt auf der karte drauf, oder nur in den papieren? So ein fall hatte ich hier im BASE-shop schon mal :-(


    wie machen wir es nun?


    gruß


    georg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!